Prosit Neujahr

  • Ich wünsche allen Kollegen im Team und allen Usern ein frohes neues Jahr.


    Allen ein tolles


    2009



    Allen die wie ich arbeiten dürfen :lol: auch die Schicht geht bald zu ende.... :D
    aber auch die die arbeiten müssen wünsche ich noch eine ruhige Schicht.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Oh Danke


    Die Zeit hat man eben nur auf arbeit.... :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo,


    wünsche euch ebenfalls ein gesundes und stressfreies Jahr 2009........


    gruß


    Frank

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Euch alles Gute fürs neue Jahr.
    Glück,Gesundheit und viel Geld. :D


    Ich hab den Jahreswechsel übrigens gezielt verschlafen. TS in der 8. Schicht. Platt! 22 Uhr in die Falle gehüpft. Hab nicht mal das Feuerwerk gehört bis ich liebevoll um 4 geweckt wurde um zum Dienst zu fahren. :oops:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Oh Trapper Du ärmster.


    Ich mach heut schon die 17. Schicht a 14 Std.


    Da gehts mir ja noch richtig gut... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Mach dich nur über mich lustig! Ich bin ja auch noch lange nicht fertig, wie mir ein liebevoller EL verraten hat. :?
    Und ausserdem...als AN arbeitet man schließlich richtig. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Nach Aussage der Kollegen, die Schicht hatten war es erstaunlich ruhig bei uns im "Werk"...
    Nur nicht heute mehr...
    Mit gesprengten Briefkästen, zerschossene Scheiben und anderer Ärger, auch zB mit den am 31.12. abgelaufenen Zutrittsrechten bedeutete die erste richtige Schicht in 2009 für uns den Hamster im Rad... :evil:!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.