Ausreden an der Tür

    • Erster Beitrag

    Schreibt mal eure lustigsten Sprüche hier rein die man zu euch gesagt hat von Leuten die ihr an der Tür abgewiesen habt.


    Mein klassiker war letztes Jahr an Fasching.


    "He ich will da jetzt rein, und wenn du mich nicht reinlässt dann mach ich dich Fertig denn mein Papa ist ein ganz grosser bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart" Du darfst mich nämlich nicht so ohne weiteres Abweisen


    :todlachen: :todlachen:


    Ich muste ja lachen! Aber rein kam er trotzdem nicht und Post von der Staatsanwaltschaft habe ich bis heute nicht :D

  • Mal ne kleine Geschichte. Ich versuche mich kurz zu halten.


    Ich war am WE in Suhl arbeiten zur Schwarzbiernacht und da haben wir Zugangskontrollen zu einem Partyzelt gemacht. Wer rein wollte, brauchte ein "rosa Armbändchen" am Handgelenk. Es wurden auch wieder diese widerlichen Grünen, selbstleuchtenden, flexible Leuchtstäbchen verteilt. Dies sogar in diesmal ungeahnter Masse.
    (wobei ich mich frage, ob es eine Schikane des Veranstalters ist die Leute mit rosa Bändchen umherlaufen zu lassen ?)


    Nun ja. Kommt doch so ein Typ. Vielleicht 16 - 17 Jahre alt und fragt freundlich ob er ins Zelt kommen würde auch, wenn er kein Bändchen hatte. Freundlich verneinten ich. Er ging wieder. Soweit so gut. Ein paar Minuten kam er nochmal an und fragte meinen Kollegen mit der selben Frage und ging auch wieder mit der selben Antwort. Vielleicht war er der Meinung wir würden uns untereinander nicht kennen oder nicht miteinander reden, obwohl mein Kollege mir ca 1m gegenüber stand.
    Doch das soll noch nicht alles sein was wir von ihm hörten.
    Eine gute Stunde später kam er wieder und sagte, er wolle rein habe auch ein Bändchen, doch leider könne er es nicht zeigen, da ihm die Frau an der Abendkasse das Bändchen ums Fussgelenk gemacht hätte, er jetzt aber bei der Kälte seine Stiefel nicht ausziehen würde und wir ihn nicht zum Vorzeigen seiner Füsse zwingen können. Wir bejahten dies und sagten auch das wir gar kein Interesse hätten seine Füsse zu sehen. Doch sollte er uns mal sagen wieso er denn auf die Idee käme barfuss zur Kasse zu gehen, oder eben doch mit Stiefeln, und seinen Fuss auf die Theke der Kasse zu schwingen. Dieses Frage Antwortspiel ging dann solange weiter bis er ging, weil er so wie er meinte "jetzt doch einen wichtigen Termin habe".
    Wieder eine Stunde später taucht dieser Typ wieder auf und meint er hätte sein Armband verloren. Was solle er denn jetzt machen. Ich fragte höflich, ob wir mit suchen kommen sollten. Dies verneinte er. Sagte aber noch das er 15 Eur für ein grünes Armbändchen ausgegeben hat. ich bot ihm an er könne noch ein grünes Armbändchen haben, sogar eine ganze Kiste.
    Er voll froh über diese Errungschaft zieht los und bringt noch eine ganze Bande Kids mit.
    Ihr könnt es erraten. Grün war nicht die Farbe des abends sondern rosa.
    Mittlerweile war es schon nach 0 Uhr. Da kam er wieder, als gerade der Veranstalter bei mir war und ich ihm den ganzen Spass erzählte. Da zeigte er mir ganz sporadisch seinen Arm und ich musste wirklich 2 mal hinschauen. Hat der Typ sich doch wirklich mit rosa Filzstift ein Armband aufs Gelenk gemalt. Er fragte ob er nun endlich rein könne und der Veranstalter sagte nur : Ja soviel Kreativität sei ihm noch nicht untergekommen, er könne doch nun wirklich kostenlos rein!


    Kollege clever fragt nach dem Ausweis. Der Typ ist 17 Jahre alt und ihr könnt es euch schon denken. Er bleibt draussen. Auch der Veranstalter fand dies dann sehr beführwortend.


    Den ganzen Abend sich nen kopp gemacht wie er rein kommt und dann ist es zu spät. Die arme Sau. Zum trost bekam er noch ein Bier von uns ausgegeben und noch ein Kiste grüne Leuchtstäbchen.

  • iss aber mal ne schöne Geschichte...und ganz ohne Gewalt!
    (muss auch mal gesagt werden)


    und das ausgegebene Bierchen fand ich auch nett!

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Mann die hätten ja auch blaue bändchen nehmen können....


    Aber geile Geschichte.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • knallkopp:
    Coole Story, wirklich , aber hier fehlt was:
    ..und wenn er nicht gestorben ist, dann versucht er`s demnächst auch auf Deinem Event... :twisted:


    nee, mal im Ernst, Klasse-Anekdote, ausnahmslos alle haben hier Spitze reagiert, find ich persönlich echt Super !!! :respekt: :!:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.