Boxen in Köln?

  • Hi,


    ich überlege mit dem Boxen anzufangen, weniger aus beruflichen sondern mehr aus privaten Gründen. Ich möchte einfach fit werden (bin schon echt arg eingerostet) und nebenbei dadurch noch etwas das Selbstbewusstsein pushen...und natürlich könnte es bei der einen oder anderen beruflichen Situation auch mal ganz nützlich sein. :)
    Kennt da jemand in Köln oder Umgebung was was er empfehlen könnte?

  • Im Pfeiler der Hohenzollernbrücke ist ein Boxclub.


    Adresse ist Kennedy-Ufer direkt neben dem Hyat Regency Hotel.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • danke, insofern ich da keine anderen Alternativen finde, schaue ich denke ich mal vorbei. :D
    Ist halt eine Frage des Geldes und der Zeit, denke mehr als 1x die Woche is momentan leider nich drin.
    Und ob das reicht mich auf Vordermann zu bringen...mal schauen. Besser als nix.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.