suche neuen Wirkungskreis

  • tiger40


    Hallo und Herzlich Willkommen hier ersteinmal!


    Ich sehe, das Du Deine ersten beiden Beiträge gleichermaßen genutzt hast!


    Auf diesem Board gibt es extra ein Subforum "Jobsuche"


    Dort kannst Du Deine Frage stellen. Es langt auch nur einmal. Vllt verschiebt der Admin deinen Beitrag *zumichischiel*

  • Zitat von tiger40

    Hat jemand Erfahrung mit der Firma Special Security Services aus Düren? :shock:


    die sind schon lange nicht mehr in Düren sfg :D Auch wenns der falsche Platz hier ist sfg. Versuchs mal in Bergheim

    Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so!!

  • Zitat von tiger40

    Hat jemand Erfahrung mit der Firma Special Security Services aus Düren? :shock:


    Also ich habe heute nach 3 Jahren Zusammenarbeit das Verhältniss aufgelöst!!


    Nicht weil die Firma ansich inkompetent ist, NEIN!!! Sondern weil leider einige Leute dort nicht in der Lage sind Geschäft und Privat zu trennen!!


    Ich möchte nochmals betonen das ich sehr gerne mit SSS gearbeitet habe, aber es mir und meinen Leute nicht möglich ist unter solchen Voraussetzungen weiter zu arbeiten! Ich wünsche allen Ma's und denen die es werden eine wunderschöne Zusammenarbeit mit SSS.


    Mit freundlichsten Grüssen an die Oberen 10.000 von SSS


    Ihr seit ein FAST perfektes Team!


    Blondy

    Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so!!

  • Zitat von Vittel01

    Hattest wohl ein Prob mit Dirk H von SSS und deinem Mann,das sollte man ja auch trennen.


    Bitte keine beleidigungen oder Unterstellungen. Danke