• Erster Beitrag

    Hallo zusammen,


    hat jemand Infos über die Firma B.I.S.S. aus Bochum? Die Firma sucht für einen Kunden 20 PS´ler fürs Ausland???

  • Gut mal wieder ernsthaft, es ist zwar aus vielen Gründen ,nicht unbedingt ratsam, seinen Internetauftritt mit dieser Fülle an Qualifikationen zu überhäufen, aber ich muss hier n dieser Stelle meine Anerkennung aussprechen.


    Ich habe sonst keine Informationen über das Unternehmen, würde aber gerne mehr erfahren!

  • Über die Firma kann ich dir leider nicht viel sagen. Hier im Süden ist sie kein Begriff. Jedenfalls ist dieser Skopek in seiner Stadt Dinslaken sehr bekannt.


    Ratsmitglied
    Sachkundige Bürger
    Sportausschuss (stellvertretendes Mitglied)


    Ausbildung
    Hochschulen
    Ev.Fachhochschule Bochum
    Sozialmanagement


    Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch


    Gebildet und Engagiert.

  • Ganz ehrlich:
    Daumen hoch.


    Soziales Engagement und die gewissenhafte Ausübung ehrenamtlicher Tätigkeiten sind Eigenschaften, die nur sehr wenig Leute mitbringen...

  • Zitat von stinkefuchs

    Ganz ehrlich:
    Daumen hoch.


    Soziales Engagement und die gewissenhafte Ausübung ehrenamtlicher Tätigkeiten sind Eigenschaften, die nur sehr wenig Leute mitbringen...


    Davon brauchen wir definitiv mehr in unserem Lande - vorallem bei den ehrenamtlichen Tätigkeiten!

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin wieder on land nach lange zeit.


    Ja B.I.S.S kenne ich auch ich habe mich 2 mal bei der oben genannten Fa. leider habe ich die richtige name usw weg geschmissen, damals habe ich beworben für genau die gleiche ausschreibung und ich wurde eingeladen zur vorstellungsgesprach, die erste mal haben die mich getrostet und gesagt das die mein unterlagen erst prüfen wollte (bin englander und habe meherer englischen ausbildungen) und das die meine §34 a Abs. 1 satz 3 nr3. sei nicht gultig für bochum !!!!!
    Danach hatte ich nichts mehr gehört bis dann die zweite mal die anzeige erschienen ist wo ich nochmals beworben, dies mal nichts mehr gehört !!!!!


    Kommt mir immer noch komisch für, die sagten mann müßt english sprechen können, ich glaube das für mich werde kein problem gewesen aber Ja ich bin glucklich wo ich bin.


    Ja ich hoffe das hat ein bisschen geholfen.


    Secostan

  • STOPP!


    Habe jetzt jemanden kennengelernt, der dort einen PS-Lehrgang absolviert hat.


    Und das was mir der ein oder andere vor Monaten als Vermutung vorgab, ich hatte ja eine Frage daraus formuliert...hat sich bestätigt. Ausbildung verkaufen...in ein bis zwei Fächer mit etwas schlechtern Noten abschließen lassen und dann nicht einstellen bzw. vermitteln wollen. Und aus den Erzählungen heraus kein Vergleich zu anderen Akademien. :roll: :muell:

  • ist zwar schön länger her, aber


    der offiziell vom IOC anerkannte Taekwondo Weltverband ist die World Taekwondo Federation (Vollkontakt).
    Die ITF (International Taekwon-Do Federation, Leichtkontakt) ist es somit nicht.
    Dies soll die Leistung und den sonstigen Lebenlauf des Herrn Andreas Skopek allerdings in keinster Weise schmälern.
    Gerade im Sicherheitsgewerbe gibt es viel üblere Geschäftsmodelle.


    Schiedsrichter gibt´s z.B. im Fussball. Im Taekwondo nennt man uns "Kampfrichter".

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.