Problem - bitte um Hilfe

  • Habe als Türsteher (direkt bei dem Club angestellt) einen renitenten Gast bei einem Handgemenge unabsichtlich erheblich verletzt. Jetzt sieht es nach einem Täter- Opfer- Ausgleich aus, da die Staatsanwaltschaft kein Interesse an der weiteren Verfolgung des Vorfalles hat.


    Mein frührerer Arbeitgeber stellt sich aber in jeder Hinsicht dumm. Sprich den Täter- Opfer- Ausgleich soll ich zahlen, die Krankenhauskosten des "Opfers" und meine Anwaltskosten. Habe ihn schon mehrfach gebeten sich mal mit seiner Haftpflichtversicherung auseinanderzusetzen - macht er aber nicht (habe deshalb auch den Club gewechselt). Der Kerl läßt mich einfach im Regen stehen!


    Was kann ich da machen?

  • quote]


    Nix, zahlen...

  • Zitat von Kewman

    42 Jahre alt


    "(...) bin doch seid 30 Jahren anner Tür..Tz.."

    :lol:

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.