Post von der Polizei

    • Erster Beitrag

    Nabend die Herren (und Damen),


    mich würde es mal interessieren, wie oft ihr bislang, gerechtfertigt oder nicht, Post von der zuständigen Polizei wegen Geschichten an der Tür bekommen habt?


    Momentan ist bei mir noch folgender Tatvorwurf aktuell : (Vorsätzliche leichte) Körperverletzung ( § 223 StGB ).


    Gegenanzeige wegen falsche Verdächtigung / vortäuschen einer Straftat wurde von mir ebenfalls gestellt. Da ich den netten Herren zu keinem Zeitpunkt körperlich traktiert habe, er wurde von mir lediglich abgewiesen. Wie schön das man in Deutschland einfach aus Spaß jeden Anzeigen kann, den man möchte. Ist alles natürlich immer ein enormer Aufwand, dieses ganze Theater, von der Stellungnahme bis hin zur Gegenanzeige, wertvolle Zeit die einfach ins Land geht.


    Habt ihr ähnliches selber schon erlebt?



    Mit freundlichen Grüßen



    z0rN

    "Altaa, nur weil du Genasium bist..."

    Einmal editiert, zuletzt von z0rN ()

  • hatte auch mal ein kleines Problem ( eins in 10 Jahren )
    betreute eine Disco mit meinen Angestellten ( jaa, auch der Chef arbeitet mit :lol: ) , da kam ein Gast , der sich gleich als "Kollege" vorstellte. Nen kurzen Smalltalk gemacht, und dann ging er zum feiern. Zu späterer Stunde, er war gut angetrunken, fing er an, Tische abzuräumen und Bardamen zu belästigen. Ich geleitete ihn zur Einganstüre, die eine Etage höher lag. Leider machte ich den Fehler, vor ihm zu gehen. Auf einmal, Schwinger von ihm, er versuchte mich an der Schläfe zu treffen. Zu seinem Bedauern konnte ich mich wehren :D . Als die Polizei kam, jammerte er herum, dass ich ihn verprügelt hätte. Die Herren in Grün schauten ihn an, dann mich ( Unterschied in der Größe ca 2 Köpfe, und Gewicht ca 30 kg), dann wieder ihn. Kopfschütteln. Danach gabs ein kurzes Wortgefecht, dann trollte er sich. Anzeige von ihm an mich gabs trotzdem, die der Richter mit nem Grinsen ("die Größe sagt nichts aus" :lol: ) abwies

  • Post habe ich von der Polizei noch keine erhalten, allerdings schon häufiger Drohungen.


    Ich kann mich errinnern, dass mal jemand betrunken, aufgeregt und blutend mit 2 Polizisten im Anhang auf mich zugelaufen kam und schrie "Der da, der war das."
    Übrigens jemand, der schon öfter Ärger verursacht und dafür was abgekriegt hat.


    Nachdem ich ihn fragend anschaute, stockte er, drehte sich um und zeigte auf einen Mitarbeiter "Nein der. Der war es."


    Die Polizisten haben dann anschließend die Beteiligten befragt und man hat nie wieder etwas von ihnen gehört.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.