Mein Lieblingsvideo

  • Das Video ist ,meines Wissens nach ,schon ausreichend diskutiert worden. Keine Frage - die "Jungs" haben sich da nicht sooo richtig verhalten.
    DENNOCH hat es wohl kein Secu verdient, dass ihm dergleichen wiederfährt.

  • Sry, hatte es hier noch nicht gefunden.


    Meiner meinung nach "skuril", wie selbstsicher er sich in seiner Rolle vorkommt. Nochmal nett an der Kippe ziehen und dicke Fresse haben! :D



    Gruss

    Kokain ist Gottes Weg Dir zu sagen, dass Du zuviel Geld hast!

  • @ AlexD


    Dieses Video ist vor längerer Zeit hier ausführlich besprochen worden. Beide Türsteher kamen mit Stichverletzung ins KH. Als Lehrvideo ist sein Inhalt unbezahlbar.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand, der zudem auch noch selbst an Türen steht, über so etwas lachen kann. Wir haben alle schon Glück gehabt bei leichtsinnigem, dummen oder übertrieben waghalsigem Verhalten im Dienst. Alles andere ist nonsens und geht an der Realität vorbei. Die beiden, zudem noch recht unerfahrenen Neulinge, haben ein hohes Lehrgeld bezahlt für ein Verhalten, das man zudem öfters bei alten Hasen als bei Frischlingen sieht.


    Die Tat ereignete sich gegen Feierabend zum "Auskehren", der Täter war nicht auffällig aggressiv auf dem Video. Da kann Kuhr noch so reisserisch jemanden anspringen, der die Hände in den Hosentaschen hat; in der Realität handelt man sich mit so etwas eine Menge unnötigen Ärger ein. Die meisten Würste beim Rausschmiss haben ihre Hände entweder in den Taschen, weil sie nicht wissen wohin damit, oder sie fuchteln dir damit vorm Gesicht rum. Beides nicht optimal. Die wenigstens sind aber gefährlich von den Kandidaten.


    Ich kann mir so eine Meinung anmaßen. Nach 10 Jahren Tür, Einsatzleitertätigkeit und jeder Menge gefährlichen, überstandenen Situationen, dienstlich und privat, kann ich nur sagen, das wir alle nur Menschen sind und Fehler machen. Nur das zum Glück nicht alle gleich so hart abgestraft werden.


    Finde ich reichlich unreif und ziemlich geschmacklos, das Video hier als Objekt zur Belustigung zu präsentieren. Da kann man auch gleich anfangen zu lachen, wenn Feuerwehrleute unter brennenden Trümmern begraben werden oder Dachdecker nach nem Fehltritt ungesichert 10 Meter in die Tiefe sausen. Weiss nicht, ob solche Videos in deren Fachforen gut ankommen ...


    Natürlich haben auch Metzgernaturen ihre Daseinsberechtigung. Aber Verständnis muss ich deswegen noch lange nicht dafür haben.

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • .....ich denke das alexd wohl auch noch ein sehr unerfahrener "kollege" ist und ihm das messer im ü-video nicht aufgefallen ist...bleibt nur zu hoffen, das er nicht die gleichen erfahrungen an der tür machen muss wie die jungen kollegen im video. zum lachen ist das video bestimmt nicht nur, wie schon oben erwähnt, als ausbildungsfilm... damit die jungen kollegen mal sehen wie schnell so etwas passiert.....


    ricon

  • Ich kann Euch nur zustimmen. Zur Ausbildung bestens geeignet.


    Der Kollege / die Kollegen an dieser Tür sind da leider der Routine verfallen und unachtsam geworden. Routine und Unachtsamkeit "töten" bekanntlich.


    Wenn der Kollege in dem Video "nur" eine gewatscht bekommen hätte, könnte man sicherlich in Erwägung ziehen, ein wenig zu schmunzeln.... bei Messern etc. hört der Spass allerdings auf.


    In diesem Sinne

  • Ich hätt's mir ja auch mal gern angeschaut. Aber es ist nicht mehr da.


    Wird wohl einen triftigen Grund dafür geben!

    Nur Menschen, die die Härten des Lebens erfahren haben,
    reifen zum Charakter und lernen sich beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.
    (aus: "Nicht mutlos werden")

  • Das Video wurde aus gutem Grund gelöscht.


    Und daher schließe ich auch hier den Fred.
    Darüber gibt es ja nun nichts mehr zu Diskutieren.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker