Anmelden, um schnell wieder raus zu fliegen?

  • Ich bin nun 10 Monate hier angemeldet.
    Wie viele haben es in der Zeit geschafft, mit weniger als 10 Beiträgen, daß sie nicht mehr mitspielen dürfen?
    Ich glaube der Rekord liegt bei zwei Beiträgen. :shock:
    Das muß doch Absicht sein. So Dumm kann man doch nicht sein. :x


    Aber es ist wieder Jemand auf dem Weg :roll:



    :oops: Muss berichtigen: 11 Monate

  • Ja leider sterben die Trolle nie aus

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Oder die, die sich nicht anpassen können oder wollen.


    Die Gründe für die Sperren sind ja in letzter Zeit recht vielfältig...


    Ich denke, ich weiß, wen Balisto meint.
    Mein Fokus ist da auch schon drauf.


    Ich möchte nebenbei mal eben erwähnen, dass man mir nachsagt, ich würde hier zensieren, nach Belieben verwarnen und sperren und eigentlich nur als Stinkstiefel fungieren um Sperrungen einzuleiten - tatsächlich habe ich bis dato nur Porrn- und Viagra-Spammer gekillt und zwei Verwarnungen erteilt.
    Ich bin mir recht sicher, dass ich noch keine zuvor aktiven User gesperrt hab.


    Nur um die Vorurteile mal etwas runterzufahren...


    Irgendwann ist halt immer das erste Mal...

  • Och, wer stark bettelt, bekommt eigentlich fast jeden Wunsch erfüllt.


    Ich hab mal gehört, dass bestimmte Ereignisse hier recht spontan geschehen sollen.


    Lassen wir uns überraschen...

  • Zitat von stinkefuchs

    Ich hab mal gehört, dass bestimmte Ereignisse hier recht spontan geschehen sollen.


    Echt ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Tja, das sehen einige Leute komischerweise etwas anders...


    Die spielen aber alle auch hier nicht mehr mit - behaupten aber fälschlicherweise, ich hätte sie gekickt...

  • Meinst Du das mit dem stark betteln?
    Also total neben den Forenregeln?
    Volle Zustimmung...wenn es nach den Regeln geht :wink:
    ergo nach den Ursprüngen des Forums.. :todlachen:

  • Zitat von Faultier

    Meinst Du das mit dem stark betteln?

    Nee...
    Meine Antwort "Steht oben." war auf die Frage

    Zitat von Faultier

    Was ist hier das Thema?

    bezogen.

  • Moin


    Axo... Fuchs...:lol:
    Zum Thema:
    Regeln sind Regeln, und die gelten für alle.
    Scheiße, wenn man mit einem schlechten Tag hier einsteigt... und meint, das hier ist der Kotztopf...


    :wink:


    Die Macher in den verschiedenen Generationen haben dafür gesorgt, und sorgen dafür, das Securitytreff das ist was es ist.
    - und bleibt...

  • Zitat von ws.ermittler

    Heute Nacht hat sich ein mutmaßlicher Psychopath aus "Finnland" registeriert und gleich 21x seinen geistigen Kot hinterlassen.
    Admins - erwachet!


    ahjaaa :roll: du glaubst ernsthaft dass sich ne person registriert hat um den müll hier zu posten :D dazu gibts spam programme :wink: gerade hat sixch eine jessicasmith... "registriert" irgendwie versagen gerade hier die anti-spamprogramme/maßnahmen

  • Ich wollte die Füsse stillhalten, aber irgendwie kann ich nicht. Hier versagt kein Antispamprogramm, denn es gibt keins. Diese Schei..Software wird nicht aktualisiert und ist von Anno dazumal.


    Das Antispamprogramm heißt Landgraf, Ghostguard, Stinkefuchs, Guardian und WR und die kämpfen seit Monaten um neue Software, ohne auch nur den geringsten Erfolg.


    Ich kann nur für mich sprechen, ich will nicht mehr und steige aus.


    Gruß WR