Aufbewahren von Stundenzetteln

    • Erster Beitrag

    Habe einen Auftrag jetzt bekommen und wollte wissen, ob man gesetzlich die Stundenzettel aufbewahren muss.




    Ich arbeite an 3-4 Tage in der Woche und habe Arbeitsstunden, die zwischen 5 - 13 Stunden liegen.


    Am Monatsende bekommt die Auftragsfirma eine Rechnung, die wie folgt lautet:



    Für 100 Stunden im Monat März 2008 berechne ich Ihnen


    100 Stunden x 10 Euro 1000,00 Euro


    zzgl. 19 % MwSt.


    Gesamtsumme



    Muss man jetzt gesetzlich die Stundenzettel aufbewahren? Weiss das jemand zufällig hier?


    Vlg Jenny

  • Zitat von Jenny30

    das mit den Dienstplänen aufbewahren glaube ich jetzt ehrlich nicht!


    Das ist aber völlig korrekt...!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.