Private Nachricht die zweite!!

  • Ne. geklärt ist hier garnichts


    1. wusste nicht, dass man eine versendete PN wieder löschen kann und


    2. woher wisst ihr, dass es verbotene Werbung war?? lest ihr private Nachrichten?


    3. ausserdem bist du doch herzzereissend vor kurzem als Moderator ausgeschieden?


    Ich bitte um eine Stellungnahme vor allem im Bezug auf Punkt 2




    PS: Löschung zwecklos auch PN die erste. Habs kopiert.[/u]

  • Zu Punkt 2:


    Es gibt bestimmte User hier, die uns netterweise über die verbotene Werbung informieren.
    Den Inhalt lesen wir nicht, wohl wissen wir dadurch allerdings, wer diese Werbe-PN verschickt hat.


    Die PN dieses Users werden dann gelöscht... im weiteren kann dann auch der verschickende User ge-ext werden...


    ...und wenn ein User, der hier frisch angemeldet ist auf einen Schlag einunddrölfzig PN an andere User verschickt, ist das in aller Regel... richtig: Verbotene Werbung.


    Ach ja, nun sollte das auch geklärt sein. Und daher auch hier Schluss.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Und beachte meine PN


    Einen weitren Threat werde ich Kommentarlos löschen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker