Rechtschreibung

    • Erster Beitrag

    Hallo,
    auch wenn ich nicht oft hier bin und auch Fehler mache, fällt mir immer wieder die schlechte Rechtschreibung in den Beiträgen auf.
    Leute, lest doch Euren Beitrag vor dem Absenden noch mal durch.... :wink:

  • In meinen Augen ist es eine Frage des Respekts vor den anderen Usern eines Forums


    Wer sich nicht die Mühe macht, seinen Beitrag vor Absendung entsprechend zu überprüfen,
    obwohl er alle Zeit der Welt dafür hätte,
    lässt diesen Respekt eben vermissen.


    Offenbar ist aber heutzutage schon die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
    eine nicht mehr als Voraussetzung zu erwartende Mindestanforderung zu sehen
    sondern teilweise eher die Ausnahme.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.