240 Mädchen bei Konzert von Tokio Hotel kollabiert

  • 240 Mädchen bei Konzert von Tokio Hotel kollabiert


    Trier/Magdeburg - Bei einem Konzert der Magdeburger Band Tokio Hotel sind am Donnerstagabend in Trier rund 240 Mädchen kollabiert. Die meisten erlitten Kreislaufzusammenbrüche und konnten vor Ort versorgt werden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr in Trier am Freitag. 16 Fans seien vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, ein Kind sei über Nacht zur Beobachtung auf Station geblieben. (...)


    Quelle: http://www.track4.de/start/news_view.php?news_id=5434

  • Zitat

    Krider wie kommste den an das rohmaterial ich hoffe legal


    Wenn nicht mußte die Augen beim gucken zu machen ;)


    Nein, auf der Website des Senders nur Tokio Hotel bei der Suche eingegeben und das kam dabei raus.

  • Und alles nur weil die pubertierenden Pickelküken während ihrer Selbstfindung nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein bevorzugen sollen...


    Ich kann nicht sicher sagen, ob (wie hieß er/sie/es?) Bill (?) einen Puller hat oder im sitzen pinkeln muss...


    Hoffentlich ist der Scheiß bald wieder in der Versenkung verschwunden...


    Ist zwar schade um die Umsätze, aber ich halte den Dreck nicht mehr aus...


  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.