PO.VO.B. Agentur für Event und Sicherheit in Koop. + PRIPOL

  • Guten Abend,


    hiermit möchte ich unser Unternehmen vorstellen. Wir haben es mit unserem Network- Konzept innerhalb kürzester Zeit zu einem starken und konkurenzfähigen Unternehmen gebracht, welches sich ausnahmslos bewährt hat. Hinsichtlich der allg. Auftragsannahme und Erledigung lesen Sie bitte auf unserer Homepage http://www.povob.us , http://www.private-police.eu oder http://www.pripol.org.


    Was speziell für Sie (also Sicherheitsunternehmer) von Interesse sein könnte, ist die Tatsache, dass wir im Bereich Baden - Rhein Nekar und des Landes Baden Württemberg die "ALARMHUNDERTSCHAFT" für alle Sicherheitsdienstleister geworden sind. Wir helfen großen sowie kleineren Sicherheitsunternehmen mit Personal und Auftragserledigungen innerhalb von 24 Stunden aus.


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Jegliche rechtlichen Vorraussetzungen nach §34a GewO sind gegeben.


    Edit
    Ghostguard


  • Ich habe mir die Seiten mal angeschaut. Es kreisen sehr viele Fragezeichen über mir.
    Hier hat man die Möglichkeit seine Firma Vorzustellen. Aber benutzt es nicht als Werbeplattform.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ihr seit doch die Firma, die als Subi vom Subi das Stadion Sinsheim (1899 Hoffenheim) macht, oder?
    Ich habe mit mehreren der Leute gesprochen, die allesamt kein 34 a haben nach deren Aussage.

  • Also.. ich weiß nicht wieso Ihnen die Firmenpräsentation so schwehr ins Gemüt fällt. Ich denke jemand hat den Begriff Firmenvorstellung etwas missverstanden. Wenn dieses hier schon als Werbung verstanden wird, tut es uns leid!


    Zum zweiten bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei diesem Forum um ein seriöses Vorhaben handelt. Dass man aber mit Äußerungen wie die auf position 2. rechnen sollte, welche stark an Verleumdung grenzen, finde ich unakzeptabel.


    Aber hiermit bestätigt sich vielmehr die Tatsache das unser Unternehmen durch Qualität und Einsatzbereitschaft für viele Loyale Auftraggeber nicht unerheblich an Substanz gewonnen hat und weitaus bekannter ist als wir annahmen.


    Wie gesagt unsere Mitarbeiter erfüllen ausnahmslos die rechtlichen Vorraussetzungen für Ihre jeweils zu erfüllenden Aufgaben.
    Und nebenbei bemerkt... unsere Angestellten halten sich grundsätzlich an die allg. und firmeninterne Stillschweigeerkärung!


    Für weiteren öffentlichen Äußerungen wie die Ihre, sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte vorzubehalten.

  • Immer langsam mit den jungen Pferden.


    Der Beitrag #2 in diesem Thread enthält keine Feststellung, dass es sich bei der von Klaus fraglichen Firma um das hier thematisierte Unternehmen handelt, sondern vielmehr um die Frage danach: "..., oder?"


    Und das in zahlreichen Stadien Kräfte insbesondere im Sub-Sub-Bereich eingesetzt werden, die über keinerlei 34a-Unterrichtungen oder Sachkundeprüfungen verfügen, ist nicht unbekannt.
    Und im Gespräch "offenbaren" sich da auch einige davon, in manchen Fällen auch eher unbewusst als absichtlich.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von POVOB

    Für weiteren öffentlichen Äußerungen wie die Ihre, sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte vorzubehalten.


    Getroffene Hunde bellen? Wer in ein öffentliches Forum schreibt muss auch mit öffentlichen Antworten rechen.


    mfg


    Tom S.

    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."


    Aristoteles

  • Zitat von POVOB

    Für weiteren öffentlichen Äußerungen wie die Ihre, sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte vorzubehalten.

    Nun mal ganz entspannt bleiben.


    Entweder ich leite rechtliche Schritte ein oder ich behalte sie mir vor.


    Aber gezwungen werden, sich rechtliche Schritte vorzubehalten, passt irgendwie nicht.


    Also locker durch die Hose atmen.


    Wie schrieb FKSS zuvor treffend:

    Zitat

    Wer in ein öffentliches Forum schreibt muss auch mit öffentlichen Antworten rechen.


    Persönliche Kommentare verkneife ich mir.

  • Ich finde die Darstellung der Firma interessant und seltsam in einem Zug.
    Daher auch gleich eine Frage an Euch.


    Was kann ich mir unter einer Alarmhundertschaft vorstellen? habt ihr 25 Mann in Bereitschaft, stets auf dem Sprung auszuhelfen?

  • wenn die einsatzhundertschaft nichts zu tun hat,
    verkauft die dann eis?????


    was mich wundert ist wie man die hundertschaft zusammenbekommt wenn man nur 400 € kräfte hat.


    ich liebe das forum..................

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Unser Unternehmen unterhält 2 Abteilungen. Zum einen die Abteilung Event & Entertainment, welche Veranstaltungen ausrichtet und zum anderen die Agentur für Schutz und Sicherheit.


    Ein perfekt ausgeklügeltes Netzwerk miteinander kooperierender Unternehmen ermöglicht überhaupt diese enorme Leistung. Allein wir beschäftigen in unserem Unternehmen PO.VO.B. Entertainment und Sicherheit über 100 Mitarbeiter. (Und davon etliche im Vollzeitmodus) ...Sonst liese sich diese Kapazität nicht mänövrieren.


    Also Eis verkaufen braucht eigentlich keiner, außer es ist seine Leidenschaft oder sein Hobby.


    Und wenn es manch so einen wundert wie sowas möglich ist, kann ich nur sagen, dass wir durch ein kollegiales und loyales Miteinander <<auch manchmal als sub-sub>> weiter kommen als das gängige gegeneinander, was nur eines zum Ziel hat. Preisvernichtung und Unseriösität.


    In diesem Sinne


    Mit Sicherheit unsere Sache!

  • Alles toll???


    Ich frage mich denn wie lange es dauert, bis jemand eine Abmahnung wegen verstoß gegen eine korekte Impressumspflicht zukommen lässt.


    Das Telemediengesetz sollte bekannt sein. Zumindest die §§ 5 und 6.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Warum Konkretisierung ? Im Gegenteil, vielleicht fühlt sich ja auch ein Wettbewerber GEZWUNGEN rechtliche Schritte einzuleiten.....


    BlaBlaBla....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Schade, dass dieses Forum nicht im Sinne derer ist, welche solch eine Plattform für den Interessenaustausch nutzen möchten; Sondern vielmehr für kindische oder gar halbstarke zu Machtspielchen genutzt wird.


    Ich würde eine Abmahnung, wie oben erw. begrüßen. Tut euch keinen Zwang an.


    An den Seitenbetreiber Herrn M. A. möchte ich nur meine Besorgnis übermitteln. Ob er im Bilde ist für was sein Board mißbraucht wird?


    Die Ansätze waren nicht schlecht. Eine Selektion wäre im Sinne des Betreibers und aller Interessierten angebracht.



    Meine Empfehlung....

  • Zitat von POVOB

    An den Seitenbetreiber Herrn M. A. möchte ich nur meine Besorgnis übermitteln. Ob er im Bilde ist für was sein Board mißbraucht wird?


    Ich glaube weniger.


    Aber ich bitte darum, ihn anzurufen (Mail/PN nützt nix!) und ihn darüber in Kenntnis zu setzen, wenn deiner Meinung nach etwas schief läuft im Forum. Telefonnummer ist im Impressum zu finden.


    Ansonsten sollte man vielleicht etwas entspannter sein, wenn man sich in einem Forum wie securitytreff.de in die Öffentlichkeit begibt und seine Firma samt Internetpräsenz zur Schau stellt, sollte man mit derartigen Kommentaren und Kritik umgehen können.


    Nebenbei, bei Jelzin war ich auch und ich kann mich nicht daran erinnern, in seinem Umfeld auch nur einen einzigen privaten Sicherheitsdienstleister aus Deutschland im Einsatz gesehen zu haben...
    ...weiterhin, auch nur nebenbei: Meine Kontakte nach Nordbaden kennen dein Unternehmen nicht, was mich doch sehr verwundert wenn hier von einem perfekt ausgeklügelten Netzwerk miteinander kooperierender Unternehmen gesprochen wird.
    In Freiburg sieht das ähnlich aus, und das zähle ich eigentlich fast als mein "Heimatrevier" an (übrigens in jeglicher Hinsicht)


    Aber wie gesagt, nur nebenbei.


    Und nun viel Spaß, und nicht vergessen: Admin anrufen! Wäre nett, vielleicht wird dieser dann mal wieder auf sein Forum aufmerksam.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Oh ja, ruf ihn bitte an.
    Grüß ihn nett von mir, wenn Du mit ihm sprichst.


    Dafür, dass ihr fachkundige Ermittler anbietet, solltest Du als PVB a.D. (abgeschlossene Laufbahnprüfung?) doch wissen, wie Du an den Inhalt der entsprechenden Pragraphen kommst, oder?


    Ich glaub, ich mach hier auch bald die Kette vor.
    Dieser Thread geht mir langsam auf die Nerven.


    Was überlege ich...
    Dicht. Ruhe.

  • Och ich würde sagen wem es hier nicht gefällt, kann ja gehen.


    Wer uns aber unterstellt ein Kindergarten zu sein und das Board zu Missbrauchen kann ich nur sagen


    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker