Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

    • Erster Beitrag

    Hallo leute,


    Ich würde gerne mal wissen wieviel kg ihr habt und wie groß ihr seid ?
    Da ich mir mal ein Bild machen will, wie man aussehen sollte in diesem Beruf oder die meisten aussehen.. .. :)



    Beginn mal bei mir :


    Kg 80
    größe 1,75

  • Hei es war nur ein spaß. Ich habe immer gedacht das ihr alle ziemlich sportlich und durchtrainiert seid aber so der ein oder andere schiebt ja auch eine Kugel vor sich hin und bin da ned so alleine :D


    Bin 183 und wiege momentan aktuell 118 Kilo ^^

  • Zitat von Aaragorn

    nene beste Ausede für zuviel Gewicht: Muskelmasse wiegt mehr als Fettmasse *loooool*


    An Fasching hab ich ein paar gute Sprüche gehört!


    Warum haben richtige Männer einen Bauch?
    Weil sie sonst zu breite Schultern hätten


    Der Bauch ist nur ein Kompressor für den Dampfhammer.


    Oder mein liebling.
    Eine Waschtrommel ist besser als ein Waschbrett dementsprechend muss auch der Weisse Riese dranhängen

  • Bin eher einer von der leichten Garde, 73 kg bei 180 cm Länge, bin halt Triathlet und da stört zuviel Masse nur. Hatte aber auch mal meine "Pumpa"- Zeit mit 5 x Studio die Woche und lecker, lecker Muskelfutter :twisted: , da lag ich bei guten 93 kg (trocken). Ist aber schon ein Weilchen her, dann hab ich angefangen zu Boxen und bin nur so weggeschmolzen... :lol: Hatte am Anfang fast so was wie Schwangerschaftsstreifen :oops:
    And by the way:
    Ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Baum ohne Stamm. (So kenn ich den Spruch der Schmerbäuche... :D )

  • Ich bin genau 190 cm gross und wiege 99 KG!
    Ich nehme derzeit ab, da ich Brasilianisches jui jitsu jetzt mache und Sambo!
    Beim Kickboxen woge ich noch 106 KG! Aber zuviel Muskelmasse war das.

  • Ich seh schon - Ich gehör eher zu den kleineren Mitarbeitern dieser Zunft.
    Es ist schon seltsam, wenn man mal in einem Jugendzentrum Türsteher macht und dann einige der 15-jährigen Mädels grösser sind.



    Grösse 1,72; Gewicht ca 74 KG


    Der Satz den ich wohl schon am häufigsten gehört hab: Du willst mich rauswerfen?


  • Ich würde mir hinsichtlich deiner Größe keine Gedanken machen. Ich kenne wirklich einige Leute die klein sind und eher schlank, aber die hauen beachtliches weg :D
    Du hast einen anderen Vorteil, dass die Gegner dich eher unterschätzen werden.
    Ich sage mir immer, dass man niemanden unterschätzen soll. Da ich das nicht mach, ziehe ich auch nicht den kürzeren. Hehe

  • Tjoa, dann bin ich auch hier der abgebrochene Gartenzwerg *lol*
    Bin 1,58 m und wieg 43 kg :oops:

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Na gut, dann oute ich mich auch mal. Größe 1,80m, Gewicht 83kg, also leichter Bauchansatz. Hab auch keine Mörder-Muckis oder sowas, aber hat noch immer gelangt :lol:
    Bei uns im Team sind die meisten so in meiner Größe, Gewicht ebenfalls alle sehr ähnlich, bis auf die zwei oder drei obligatorischen "Schränke", die halt genauso hoch wie breit sind, teilweise durch hartes Training, teilweise durch pures Fett :mrgreen:

    How will I laugh tomorrow, when I can´t even smile today ?!

  • Bei mir sind es 173cm und 78 kg aber zum Glück durchtrainiert, durch meinen Job habe ich mehr Training als mit manchmal gut tut, siehe Alter :lol: :lol: :lol:


    Sitetrainer

  • Gutes Thema!


    Ich hab damals bei der Gewichtsverteilung 2 mal "Hier" gerufen! :D:D


    Schiebe bei 1,87m auch leider noch ein paar Gramm über 130kg vor mir her.


    Hab aber vor dem Job über 200kg gewogen. Also bin nur noch die Hälfte von damals! :D:D


    Gruß,
    Wombel

  • Hatte ganz vergessen zu erwähnen: Bei den meisten meiner dünnen Kollegen ist das Diensthemd mittlerweile auch etwas "spack" geworden. :D:D:D:D


    Gruß,
    Wombel

  • Meine Mitarbeiter sagen immer: Du siehst eigendlich aus wie einer von den Bösen: tättowiert am Hals, Vollglatze und ne laute Stimme, dabei bist du einer von den ganz Lieben. Egal, Hauptsache, die Leute denen ich was zu sagen hab, haben ein gewisses Mass an Respekt und alle haben Ruhe. Ich bin 1,82 cm gross. Mein Gewicht schwankt zur Zeit zwischen 85 und 90 Kg. :)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)