Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

    • Erster Beitrag

    Hallo leute,


    Ich würde gerne mal wissen wieviel kg ihr habt und wie groß ihr seid ?
    Da ich mir mal ein Bild machen will, wie man aussehen sollte in diesem Beruf oder die meisten aussehen.. .. :)



    Beginn mal bei mir :


    Kg 80
    größe 1,75

  • Größe: 1,86m


    Gewicht ... also beim Bund waren das so 78kg
    Danach richtiges Futter: +5kg
    Geheiratet, Kochen gelernt: +5kg
    Mit Rauchen aufgehört: +10kg
    BR-Seminare mit VP: +5kg


    -> 103kg Last für den Drehstuhl


    Aber wie gesagt, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel und alles unter 100kg ist ein Bub.
    Noch so ein schöner Name für den Stoßfang vor den empfindlichen Organen: "Feinkostlager" - aka "Der Beweis, daß man sich ausreichend Essen leisten kann"

    Weiter, immer weiter - bleib niemals steh'n.
    Kein W&S'ler aus Berufung, aber wenn dann schon richtig.
    Dumm ist auch, wer Dummes postet.
    Geiz ist Gier - Für den Mindestlohn

  • Bub meldet sich!!


    Drückt aber 140 kilo auf der Bank...... :shock:


    Komisch, ich bin schon 2 mal verheiratet gewesen kann auch kochen (geraucht hab ich auch) und so weiter, bin auch schon nen paar Jährchen älter und hab immer noch 85 Kg bei 1,82 m.. :lol:


    Nen bisserl Bewegung wäre schon angebracht..... :lol:


    Hoffendlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen....... :shock: :twisted:

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Bin 1.87 und wiege zur Zeit irgendwas zwischen 80 und 85 Kilos. Trainiere zur Zeit regelmäßig und daher ist mein Gewicht ... starken Schwankungen unterworfen. :lol:

  • Da möchte ich mich mal anschließen.


    Bin 1,92 bei 91 Kg.


    :shock:


    Wobei es das Idealmaß ja eigentlich nicht gibt, Ich kenn Kollegen mit knapp 1,70 , die immt erst mal zwei Leute hopps.
    Soll heißen wie man seine Arbeit macht ist wichtig. Nicht wie groß oder schwer man ist.


    :wink:

    MfG
    Mr.Coffee
    (Wo ist meine Kaffeetasse.....?)

  • :!: dem kann ich nur zustimmen!

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • "Wobei es das Idealmaß ja eigentlich nicht gibt, Ich kenn Kollegen mit knapp 1,70 , die immt erst mal zwei Leute hopps.
    Soll heißen wie man seine Arbeit macht ist wichtig. Nicht wie groß oder schwer man ist. "


    Ups Arbeitssyndrom Dicke Finger :oops:


    Sollte natürlich heißen "der mimmt erst mal "



    :shock: Ich sag ja = WO IST MEIN KAFFEE ????

    MfG
    Mr.Coffee
    (Wo ist meine Kaffeetasse.....?)

  • mh



    also Selbsteinsicht



    176cm Gross und 130 Kg schwer.


    Ja ganz einfach,
    - Werk- und Objektschutz sowie Empfangsdienst,
    - viel sitzen,
    - Nachtschicht,
    - Pizzadienst,
    - im Tagdienst Kaffee und Kuchen mit den Kolleginnen
    - bei 250-300 Stunden/Monat schlafen und sonst kein Sport



    Wie sonnst?


    Gruss


    Saw1977

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • [quote='Mr.Coffee']"Wobei es das Idealmaß ja eigentlich nicht gibt, Ich kenn Kollegen mit knapp 1,70 , die immt erst mal zwei Leute hopps.
    Soll heißen wie man seine Arbeit macht ist wichtig. Nicht wie groß oder schwer man ist. "


    Ups Arbeitssyndrom Dicke Finger :oops:


    Sollte natürlich heißen "der mimmt erst mal "



    :shock: Ich sag ja = WO IST MEIN KAFFEE ????


    ja nee iss klar ! :lol: :lol: 8):P

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • Na gut, dann ich auch :lol:
    171 cm - 59 kg.
    2 Stunden Sport - Hundesport und laufen.......


    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Ich denke, dass es nicht wirklich darauf ankommt, welche Figur man in diesem Beruf hermacht. Bei uns sind alle Größen und Gewichte vorhanden. von 38 kg bis 200 kg.


    Ich liege so mitten drin mit 180 cm und 115 kg. (Die große Auslagerungsdatei in der Körpermitte nimmt halt doch den meisten Platz ein. :))

  • Mit 38 kg meinst Du doch bestimmt einen Schnuff Wuff - oder :shock:


    Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • Zitat von sindarell

    Mit 38 kg meinst Du doch bestimmt einen Schnuff Wuff - oder :shock:


    Sindarell


    Kein Wuffi, sondern ein Frauchen (im wahren Sinn des Wortes). Sie ist ziemlich klein und schmächtig. Beste Wahl für Veranstaltungsschutz (Eishockey, Handball, Gala ....). Wer nicht provozierend wirkt, verursacht auch keine Probleme. ;)