Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

  • 170 cm groß/klein. Eine der wenigen Konstanten in meinem Leben :lol:


    Gewicht derzeit zwischen 69 und 73 kg. Kommt drauf an: Vor dem Sport, nach dem Sport. Vor dem Oktoberfest, nach dem Oktoberfest usw. Da bin ich ausreichend flexibel :)

  • Zitat von guardian_bw

    Es soll doch tatsächlich Männer geben, die mit einer Frau in häuslicher Gemeinschaft leben...
    8)



    Oh das hatte ich selbstverständlich auch...mehrmals...sogar mit Waage. Aber ich kann das einfach nicht mehr. Ich bin zu ehrlich für so was! Die Frage:"Schaaatzi...ist mein Hintern zu dick"? -hat mich immer wieder in verlegenheit gebracht. :oops:



    :lol: :lol: :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Also der aktuelle Stand bei mir beträgt bei mir:


    1,86 m , Gewicht: 78 kg


    Und zum Trost für alle "kleineren Kollegen":


    Hatte mal ne Arbeitskollegin die war 1,54 m und wog um die 45 kg...


    Also Kopf hoch 8)


    LG


    MMG

    und wenn alle Stricke reißen, sind immer noch genug da um uns aufzuhängen...

  • @
    Ich bin 250 hoch und 64 kg schwer..
    Sorry..
    Welcher Kunde fragt danach?
    Hier wird doch nur der Phallus gestreckt!
    Null input zur Quali..
    Schwanzgesteuerte Animation
    Ich bin groß, ich bin breit...(ich fress Proteine)#
    Ich bin wer...
    Ein Fred, der überflüssig ist.., wie ein Kropf...
    :kotz:

  • Zitat von stinkefuchs

    Mensch Faultier, was ist mit dir los? Silvester 'nen Knallfrosch verschluckt? Du gehst ja momentan ab wie'n Zäpfchen...


    Na ist doch klar bei 250Kg auf 64cm.
    :todlachen:

  • Also ich denke mal das es im SD eher nebensächlich ist, dass man groß und breit ist. An der Tür könnte es von Vorteil sein. Meine Meinung.


    Ich bin 193 cm groß und wiege 129 kg...



    Gruß Jo

  • Zitat von stinkefuchs

    Mensch Faultier, was ist mit dir los? Silvester 'nen Knallfrosch verschluckt? Du gehst ja momentan ab wie'n Zäpfchen...


    Das kommt nur so rüber...
    Bin einfach nach kleiner "Auszeit" wieder so wie früher, direkt und liebensgewürzig...
    Was sollen sonst meine Freunde auch von mir denken...


    Gewachsen bin ich leider nicht, außer am Airbag... :todlachen:

  • Ich weiß zwar nicht was dir das bringen soll wenn du weißt wie groß und schwer wir sind aber gut.


    1,86 m und schwanke zur Zeit zwischen 80 und 85 kg.



    Kommt ja schließlich noch darauf an ob z.B. die 100 kg aus Mukis oder Pudding besteht. :roll:

  • Zitat von chriss1980

    Ich weiß zwar nicht was dir das bringen soll wenn du weißt wie groß und schwer wir sind aber gut.


    -> hätte da Idee:
    Vorarbeit für Forentreffen... irgenwann.
    Und da isses doch wichtig vorab zu wissen, ob ein Lastendampfer her muß, oder der für die Kaffefahrt doch reicht..
    :todlachen:

  • lol @ faultier


    ich hatte letztens ne Reportage gesehen über die größten Lastenschlepper der Welt bei einem Forumstreffen sollten wir auf jeden Fall einen solchen ordern, nur der Sicherheit halber.

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • na los Ingo tu es, sagt meine innere Stimme:


    165 cm bei durchtrainierten 60kg aber.........


    flink wie ein Wiesel, schlau wien Fuchs und frech wie rotz!*gg 8)