Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

• Erster Beitrag

Hallo leute,

Ich würde gerne mal wissen wieviel kg ihr habt und wie groß ihr seid ?
    Da ich mir mal ein Bild machen will, wie man aussehen sollte in diesem Beruf oder die meisten aussehen.. .. :)

Beginn mal bei mir :

Kg 80
    größe 1,75

• Oje, hab mich gerade mal auf die Waage gestellt. 187 und 102 kg. Corona macht mich fett.

Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.

Team_Signatur

• Ich kenne dich noch als Spargel, ordentlich zugelegt.

Ist ja auch schon 9 Jahre her :D

Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.

Team_Signatur

• Hier mal eine aktuelles Bild von mir 8) :D

1487835581.jpg

Team_Signatur

• Also ich bin ziemlich groß 198 cm und nur 78 Kg schwer

You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

• Meine Ernährung hat sich während der Doormanzeit (12 std Desinfektionsmittel schnüffeln und diskutierereien)ziemlich verschlechtert.. jetzt im Urlaub schreit Körper nach vitaminen und alles was ihm gut tut...

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.