Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

  • Hallo leute,


    Ich würde gerne mal wissen wieviel kg ihr habt und wie groß ihr seid ?
    Da ich mir mal ein Bild machen will, wie man aussehen sollte in diesem Beruf oder die meisten aussehen.. .. :)



    Beginn mal bei mir :


    Kg 80
    größe 1,75


  • Ähm, 1,80 mit 135 kg, Tendenz sinkend, gewichtsmässig mein ich........hoffentlich...... ich arbeite dran...... *BG*


    Aber ich bin weder der Idealtyp noch sonstwie körperliches Vorbild. Aber in der Regel sagt man mir nach, dass ich ne ganz brauchbare Arbeit abliefere ;)


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Irgendwie muss sich der Nick BigBlock ja begründen lassen! :lol:


    Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich bin - je nach Tageszeit - ca. 1, 96 m lang und wiege dabei...


    ich weiss es aktuell nicht, aber ich schätze, es werden so rund 90 Kilo werden...


    Auch ich werde in den nächsten Tagen wieder anfangen, daran zu arbeiten und hoffe, dass aus der "schwammigen Masse" (nein, sooo schlimm ist es gar nicht) wieder festes Gewebe wird...

  • Zitat von stinkefuchs

    Irgendwie muss sich der Nick BigBlock ja begründen lassen! :lol:


    Ja, den Nick hat mir mal ne Freundin in Singapur verpasst, seitdem muss ich damit leben, dass die Leute glauben ich würde Ami-autos mögen....dabei bin ich Opelfan, und irgendwann krieg ich mal nen Diplo... *gg*


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Das muss dann aber schon ein V8 sein... Ich mag Opel komischerweise auch und dabei sage ich jedesmal, dass es mein letzter Opel war...


    Trotzdem stehen bei uns nur Opel auf´m Hof...


    Ist schon scheisse, wenn man seine sich selbst gemachten Versprechen nicht einhält... 8)


    BTT!

  • Zitat von Handzar


    Da ich mir mal ein Bild machen will, wie man aussehen sollte in diesem Beruf oder die meisten aussehen.. .. :)


    kann man wohl allgemein nicht sagen.
    In manchen Bereichen ist dies mehr, in anderen weniger wichtig.



    Bei mir: 1,84 m , 90 kg

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Ähm ich bin 164cm klein... Und Gewicht :shock:


    Nun ja sagen wir so...seit einem halben Jahr bin ich dabei und es sind fast 30 Kilo wech :oops:

  • aufpassen jungs !!! *dukommsthiernetrein*
    das Ive löst sich auf!!!
    und dann ist essig mit den wagenräder brutzeln auf forumtreffen :shock: !


    jemand nen vorschlag? :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • :shock: Boah neeeee lasst mal erlich Jungesns...


    Ihr sollt Eure Wagenräder ja bekommen aber mich lasst ja in Ruhe *dukommsthiernetrein* :todlachen:

  • Hallo,


    Zitat

    Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich bin
    - je nach Tageszeit - ca. 1, 96 m lang und wiege dabei...
    ich weiss es aktuell nicht, aber ich schätze, es werden so rund 90 Kilo werden...


    na Stinkefuchs,da bist du ja 2 cm Größer als ich......:-)


    Me ist 1,94 Meter lang und wiegt 103 Kilogramm.



    gruß

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • also ich schieb mal so mit etwa 110kg die menge vor mich her und stoße mir das köpfchen dabei an tischkanten die in 1,96m höhe stehen... :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von Ive

    Ihr seid alle derart Groß, das ihr mich alle nen laufenden Meter nennen könnt :shock: :lol:


    Ich hätte gern ein Wagenrad Größe "Ive" :todlachen: :todlachen:


    *Spass*

  • Zitat von Ive

    Kommst Du auch zum treffen wenn es denn eines gibt??? :twisted:


    Bis gerade wollte ich kommen jetzt bin ich am Überlegen :lol: .
    Mal schauen wenn du mitbringst :!: :aetsch:

  • Warts nur ab :twisted:


    Ich bin zwar klein, abba mit mir sollte man sich nicht anlegen :P


    Und wenn ich dafür den Roundhouse-Kick üben muss :todlachen:

  • Ich bekomme langsam komplexe :shock: ,will auch ein bus auf zwei beinen werden :D !



    p.s bin fleißig am trainieren.. . . :roll:

  • Zitat von Ive

    Warts nur ab :twisted:


    Ich bin zwar klein, abba mit mir sollte man sich nicht anlegen :P


    Und wenn ich dafür den Roundhouse-Kick üben muss :todlachen:


    Ah Roundhouse Kick. Hab ein Film von dem Young Chuck Norris an deine E-mail adresse geschickt. Kannst ja deinen Freund üben lassen :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: