Gewinnspiel Feedback

  • So hier könnt ihr Diskutieren oder meckern wenn euch was zwecks dem Gewinnspiel nicht passt.


    Grüßle Marcus

  • Hier die Auflösung nochmal zum Gewinnspiel


  • Zitat von Blue_Dragon


    Pro Sicherheit kann sich ja dann bei unserem WSD melden Kleines 2 Mann Usertreffen bei WSD mit gemeinsamen rumgeballer ist dann angesagt

    [/quote]


    Da wolln wer aber auch Bilder sehen!!!
    Ohne Bilder braucht ihr gar net wieder hier aufzutauchen ;D

  • haben zwar den 500user aber 279 user haben sich nicht einmal vorgestellt :evil:


    hmmm, admin, wie siehts mit nem frühjahrsputz aus :twisted:
    wäre dann natürlich ein neues spiel drin ;-)

  • Hurra,
    danke. *freu*
    Das erstemal, dass ich was bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, :) ich bin ja so gerührt.... *schnief* ;)



    Gruss
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Von uns dann auch mal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.


    Der Gewinner hat sich ja bereits bei uns gemeldet und entsprechend erste Infos erhalten.


    Wir werden Bilder machen, keine Frage :wink:


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Ich will ja nich meckern, aber ich hab noch kein Pfefferspray gekriegt (wenn ich also jetzt jemand auffe Abbeidd erschiessen muss, weil ich kein Pfefferspray hatte, seid ihr schuld... *FG*) *traurig den Briefkasten schwenkt* ;)


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Zitat von Handzar

    bigblock, Gewalt ist keine LÖSUNG :lol: !


    Was für ein Quatsch, Gewalt ist vielleicht nicht immer elegant, aber durchaus eine Lösung. :D Übrigens hab ich meinen Gewinn immer noch nicht gekriegt..... Grummelbrummel


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Zitat von BigBlock

    Was für ein Quatsch, Gewalt ist vielleicht nicht immer elegant, aber durchaus eine Lösung. :D Übrigens hab ich meinen Gewinn immer noch nicht gekriegt..... Grummelbrummel


    Gruß
    BigBlock


    Von wem solltest du den dein Gewinn bekommen??


    Grüßle

  • Zitat von Blue_Dragon

    Hier die Auflösung nochmal zum Gewinnspiel


    Da, kuck. *gg*
    Und PN hatt ich auch geschickt. :)
    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Moin Bigblock,


    du bist nicht der einzige,habe auch mein Spray noch nicht erhalten.
    habe auch ne pn an Spawny geschickt.
    gerade noch mal in meinen Postausgang geschaut.


    gruß chris

  • Zitat von BigBlock

    Da, kuck. *gg*
    Und PN hatt ich auch geschickt. :)
    Gruß
    BigBlock




    Wann kommt jetzt eigtl. mal mein gewonnenes Pfefferspray an? *Nervmodus an*


    *Fingertrommel*


    :D


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.