Berliner GWT Firmen

  • Guten Morgen zusammen,


    bin gerade auf der Suche nach Firmen die GWT in Berlin anbieten.


    Vielleicht können mir die Berliner Jungs und Mädels weiterhelfen :wink:


    Gefunden hab ich bisher Brinks, Securlog und Unicorn. Wer spielt da oben noch so mit ??


    Schönen Tag


    Tom

  • Wenn Du doch schon Brinks gefunden hast.......was brauchst Du dann noch? :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von goalie1955

    @ Sehkuhlock: Wie kommst Du ausgerechnet auf Brinks ? Ich hoffe, dass Du weisst, was Brinks in unlängster Vergangenheit erleiden musste......


    Ehrlich gesagt Nein........war ja ein "paar Tage" in den Staaten und die Fahrzeuge die ich dort am Meisten gesehen habe, waren eben Brinks Autos. :-)
    Brinks ist halt in den Staaten ein Begriff für Sicherheit, wie in Deutschland Tempo für Taschentücher.

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.