Wegeunfall

  • Ahja...Okay dann eben ein Arbeitsunfall...


    Hmmm das ist leicht zu erklären...


    Es ist ein Polo dreitürer... Die Türen sind echt schwer weil auch so groß. Ich wollte einsteigen und schmiss die Taschen auf den Beifahrersitz oder Rücksitz? Ich weiß nicht mehr und wollte einsteigen. Als schon am runtergehen war, also so das der Kopf auf Holmhöhe war kam mir die Tür entgegen traf mich am linken Ohr und schlug meinen gesamten kopf gegen den Holm . Ich hoffe es ist verständlich :?:


    Ich dachte es hätte was geknackt nach einer Minute, die ich mich sammelte fuhr ich denn aber doch los...


    Ich muss 50km fahren bis zu dem Objekt. Zunehmend wurde mir übler und schwindeliger... ich wollte schon abbrechen, als ich merkte, das mein Handy auf dem Beifahrersitz lag (IN MEINEM AUTO) :cry: Und da ich die Kollegin nicht im ungewissen lassen wollte bin ich kriechend durchgefahren.


    Sie sah sofort das was nicht stimmte. Mein Kollege vom Objekt wo der DW steht rief ich an und der sagte, ich solle sofort zurückkommen und denn zum Arzt. Ich traute mich aber nicht mehr den DW zu lenken. Meine Kollegin fuhr mich letztendlich mit dem DW zurück als unsere /meine Ablöse da war!!!


    Tja dann ins Krankenhaus...Röntgen...gott sei dank nix gebrochen. Die Halswirbel haben wohl geknackt. Und nun habe ich nen mordschädel und eben die Frage, ob von meiner Seite aus alles Erledigt wäre.


    Das wars :(

  • Hallo Ive,


    wenn es sich um einen Dienstwagen handelt,ist das ein Arbeitsunfall.......


    mfg


    Frank

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von S.L.

    Umfeldsicherung?
    ich dachte Du hast noch gar keine Sachkundeprüfung. Hast Du zumindest in Deiner Vorstellung vom 6.3.06 geschrieben :roll:
    Wie denn das? :?:


    Mea Culpa,


    stimmt schon. Ist natürlich keine Umfeldsicherung sondern ein reiner Bewachungsauftrag. Sorry, hab ich verwechselt, war ja auch schon spät...

    How will I laugh tomorrow, when I can´t even smile today ?!