Tolles Jobangebot

    • Erster Beitrag

    Aus der Fülle toller Angebote im VAM möchte ich exemplarisch eines hervorheben:


    Unter http://jobboerse.arbeitsagentu…57791010&rqv=738957466152
    wird ein Sicherheitsmitarbeiter gesucht, hier als "Doormen" bezeichnet (man beachte das vorzügliche Denglisch):


    Ihre Tätigkeit umfasst die typischen Aufgaben eines Doormens wie Ein- und Auslasskontrolle.

    Und auf Grund des mutmaßlich hohen Verantwortungsgrades wird gefordret:
    Bereitschaft ein Praktikum zu absolvieren

    Müller-Wipperfürth, ick hör dir trapsen....
    Die übrigen Angebote der letzten Woche in dieser Region verlangen sämtliche einen Vermittlungsgutschein!
    Der VAM hat sich vollends als Plattform für Kriminelle und Roßtäuscher etabliert.

  • Bei allem Respekt,


    aber sollte ADS nicht über PN oder sonst für mich im Verschlossenen sich noch etwas geleistet haben, dann sympathisiere ich hier schon ein wenig mit ADS.

  • Wer hier mit wem sympathisiert, ist mir gelinde gesagt scheissegal.



    Wem hier etwas nicht passt, kann sich gerne beim Admin beschweren.
    Ups... Admin? da war doch was...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Auslöser für diese unnütze Debatte war das von mir kommentierte Zitat von ADS.


    Hier ging es darum, dass man - so habe ich es zumindest gewertet - uns unterstellt, dass bauwach gesperrt wurde, weil er an dem Unternehmen, von dem das eingangs genannte Stellenangebot erstellt wurde, rumgemäkelt hat.


    Dem ist nicht so. Wäre dieser Unternehmer auf uns zugekommen und hätte sich beschwert, hätten wir so reagiert, wie wir es verantworten können und/oder für richtig halten.


    Der Thread wurde von "bauwach" erstellt.
    "bauwach" war hier bereits mit verschiedenen anderen Nicks aktiv.


    Welche Nicks das waren, werde ich hier nicht erörtern, es gibt sie aber - und es gibt noch mindestens einen weiteren Nick, der von diesem User registriert, bis dato aber nicht auffällig genutzt wurde.


    Die Aussage von ADS, dass die Sperre nur aus diesem Grund erfolgt sein soll, ist unzutreffend.


    Die Debatte dazu ist hiermit auch beendet.


    Entweder, es kommt noch was zum Topic (was ich nicht glaube) oder wir lassen den Thread einfach in der Versenkung verschwinden.
    Funktioniert das nicht, sperre oder lösche ich ihn.


    Schachmatt. Bevor hier noch jemand im "Regen" steht und wie ein "Zwiesel" aussieht.
    (War ein Insider, die angesprochene Person wird wissen, was ich meine und worauf ich hinaus will)

  • Zitat von stinkefuchs

    Schachmatt. Bevor hier noch jemand im "Regen" steht und wie ein "Zwiesel" aussieht.
    (War ein Insider, die angesprochene Person wird wissen, was ich meine und worauf ich hinaus will)


    MM... wird wohl kaum im Regen stehen... da ist doch noch ne Hütte...


    8)


    nur damit derjenige auch wirklich versteht, dass wir wissen mit wem wir es zu tun haben... so anonym wie manche denken ist das Internet eben doch nicht

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • @ Wolperdinger


    Wenn ein User meint soviele Nicks wie Schachfiguren zu nutzen, sollte er nicht denken er hat es hier mit Idioten zu tun. Und mit jedem seiner bisherigen Nicks hat er nur provoziert und beleidigt. Der Brettsportler hinter den vielen Nicks hat nichtmal was mit unserer Branche zu tun.


    Herrn M.... möchte ich dann auch sagen, dass wir seinen neuerlichen Nick und auch seine genaue Idendität kennen. Also sollte er den Bogen einfach nicht überspannen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von guardian_bw

    ADS, lass gut sein, wenn du hier weiter mitspielen willst!


    versucht es doch als Moderatoren einfach mal mit moderieren und nicht mit aggressiven Anblaffen. (geistiger Dünschiss, Schnauze halten). Das widerspricht den Forumsregeln, weil beleidigend. Wer mir so kommt und dann als Signatur gar einen Spruch zur Würde hat, muß einfach mit entsprechenden Antworten rechnen. So darf mir unbeantwortet nicht mal mein Chef kommen! Wenn sich alle an die Regeln halten, entfallen solche Diskussionen einfach.
    Und wenn ihr meint,User wegen Anmeldeverstößen sperren zu müssen dann tut es doch einfach.
    Ob Euch das gefällt oder nicht, wenn ein User inmitten einer Diskussion gesperrt wird, liegt der Schluß nahe, es sei eben wegen dieser Diskussion geschehen und das Wissen um den verbotenen Mehrfachaccount sozusagen als Munition aufgehoben worden. Das ist zumindest unfair.


    ADS

  • Hast Du das von Guardian editierte Posting im Original gelesen? Geistiger Dünnschiss mag für einen Moderator hart formuliert sein, traf es aber recht gut. Verbunden mit dem Frust immer und immer Zeit für den gleichen Usern wegen seiner DAs zu opfern.... da wäre ich auch nicht mehr freundlich und neutral... in so einem Fall mit den entsprechenden Beweisen hätte ich bereits rechtliche Schritte eingeleitet (RL Daten liegen vor, wie man lesen konnte).


    Zitat

    [...]Und wenn ihr meint,User wegen Anmeldeverstößen sperren zu müssen dann tut es doch einfach.
    Ob Euch das gefällt oder nicht, wenn ein User inmitten einer Diskussion gesperrt wird, liegt der Schluß nahe, es sei eben wegen dieser Diskussion geschehen und das Wissen um den verbotenen Mehrfachaccount sozusagen als Munition aufgehoben worden.[...]


    Da brat mir doch einer einen Storch...
    Wie kommst Du auf den Schluss es sei wegen der Diskussion gewesen?
    Du hast stinkefuchs´ Posting doch selbst "kritisiert"


    Das sagt doch eigentlich alles aus? Vor allem geschieht es transparent und er verschwindet eben NICHT mitten in einer Diskussion ohne das man weiss wieso und warum. Dann würde ich zustimmen und sagen, der Eindruck das hier "zensierend" vorgegangen ist, könnte sich einschleichen... aber genau das wurde hier nicht gemacht!


    Zitat

    versucht es doch als Moderatoren einfach mal mit moderieren und nicht mit aggressiven Anblaffen. (geistiger Dünschiss, Schnauze halten). Das widerspricht den Forumsregeln, weil beleidigend.


    So ganz unrecht hast Du da nicht.... auch wenn ich nachvollziehen kann wieso dem Moderat irgendwann der Hut hochgeht, verstossen derartige Äusserungen gegen die Forenregeln...


    aber


    Zitat

    Wenn sich alle an die Regeln halten, entfallen solche Diskussionen einfach.


    absolut, diese Diskussion gäbe es nicht, wennn sich der User bauwach an die Regeln gehalten hätte (schon lange gesperrt, DAs verboten), Du siehst.... hier schliesst sich der Kreis. Ohne bauwach bliebe Dir auch eine Verwarnung erspart... also eigentlich müsstest Du nicht Guardian dafür danken, sondern dem Doppelaccounter.

  • Zitat von Fump

    Ohne bauwach bliebe Dir auch eine Verwarnung erspart... also eigentlich müsstest Du nicht Guardian dafür danken, sondern dem Doppelaccounter.


    da müsste ich eigentlich noch weiter zurückgehen :wink: : ohne AG, welche das Praktikantentum mißbrauchen, hätte Bauwach das Thema nicht eröffnen können. Danke also auch an die so wirkenden AG :lol:


    ADS

  • Was soll der Mist jetzt?


    Wollen wir noch zurück zu Adam und Eva?
    Ich zweifel ja persönlich an der Vertreibung aus dem Paradies...


    Wenn bauwach sich an die Sperre gehalten hätte, gäbe es diesen Thread gar nicht.


    Mir ist die Nummer jetzt zu blöd, ich bin raus.


    Edit:
    Auf Wunsch eines Users hab ich die Kette abgenommen, wenn es wieder in die gleiche Richtung geht, häng ich die wieder davor.

  • Zitat von stinkefuchs

    Was soll der Mist jetzt?


    Wollen wir noch zurück zu Adam und Eva?
    Ich zweifel ja persönlich an der Vertreibung aus dem Paradies...


    na Du bist aber humorlos :wink:


    ADS

  • ist doch auch verständlich das der Humor des Moderates bei derartigen Usern (ich meine in erste Linie bauwach) leidet....


    Ich halte ein Praktikum immer noch für eine sinnvolle Einrichtung, vielleicht sollte man sich hier mal intensiv seitens der Behörden Gedanken machen wie man Mißbrauch unterbinden kann. Da diese aber nicht mal offene Unstimmigkeiten (siehe zahllose halbseidene Personalvermittler) auf die Reihe kriegen, können wir das wohl getrost abschreiben.

  • Zitat von Fump

    Ich halte ein Praktikum immer noch für eine sinnvolle Einrichtung


    ich im Prinzip auch. Leider sind mir aus unserer Branche nur negative Beispiele bekannt. Wir können ja mal die guten Beispiele sammeln und hier vorstellen.


    Gedanken von Behörden nutzen, nach meinen Erfahrungen sehr wenig. Werden doch nicht nur Gedanken, sondern gar Gesetze regelmäßig unterlaufen und verletzt.


    ADS

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.