BFS in München

  • Hallo Leute,


    ich wollte eigentlich meinen Meister bei der IHK in München machen.
    Der Kurs wurde aber mangels Beteiligung abgesagt.
    Jetzt meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit BFS Fernstudium bzw mit den Ergänzenden Seminaren in München. AdA hab ich schon.


    Im Voraus besten Dank für Infos!


    mfg Grüßen Dispatcher 911

  • Frag mal im BVSW nach, die haben den Meister auch im Programm allerdings Preise und Termine auf Anfrage. Da ist aber eine Münchner Telefonnummer angegeben...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.