Vereitelter Überfall auf Geldtransporter in Finnland

  • Mal schauen, ob ich das so übersetzt bekomme:
    20.Juli 2009
    2 Männer auf einem Motorroller haben in der belebten Innenstadt von Mariehamn (Finnland) gegen 16.30 Uhr einen Überfall auf einen Geldtransporter verübt. Der Transporter stand zu dem Zeitpunkt vor einer Postfiliale. Als die Geldboten die Postfiliale verließen, eröffneten die Räuber das Feuer. Bevor die Täter wieder auf ihren Roller entkommen konnten, wurde sie von einem Polizisten, der nicht im Dienst war, und einigen Passanten überwältigt.
    Ein Geldbote wurde bei diesen Überfall leicht verletzt.



    Die Festnahme eines der Täter


    Ich könnte noch weitere Informationen dieser Art hier reinstellen. Besteht Interesse oder nicht :?:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.