Revierfahrer - Auto kaputt

    • Erster Beitrag

    Hab als Revierfahrer in ein Firmenauto eine Delle gefahren...muss ich den Schaden selbst bezahlen? Oder muss der Ag für solche Fälle eine Versicherung abschließen?

  • Zitat von Tom511

    Vielleicht sollte damit gemeint sein das die Großen sich Ihre Sachen von den kleinen bezahlen lassen (persönliche Meinung zum Post)


    Ups da bin ich aber irritiert... :lol:


    Der Beitrag von unserer Disney Figur muss glaug nicht weiter kommentiert werden. Wenn es dann zum Topic nichts mehr gibt, kann hier ja zu gemacht werden.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Wenn Reddevil noch Fragen hat kann sie sich ja vertrauensvoll mit PN an Zeitwesen oder Guardian_bw wenden. Kompetenz!!!


    Und wir ersparen uns Kneipensprüche!

  • Zitat von königsmark

    Ist Frau Merkel Revierfahrerin ?



    Schreib sowas nicht wenn ich den Mund mit was zu essen vollhab....Sauerei auf der Tastatur...