• so dann stelle ich mich mal vor bin 21j und mache grad die maßnahme zur sicherheitskraft oder besser bin donnerstag fertig werde dann noch die maßnahme zum personenschutz machen und meinem traum folgen so hoffe das reicht wen nicht dann einfach schreiben musss mich erst mal hier dursch finden


    lg :D

  • Willkommen.


    Hab die Vorstellung mal abgeteilt, soll ja jeder User Platz für seine Vorstellung haben.


    Traum?
    Ich hätte da ´ne Idee.


    Träum mal von Groß- und Kleinschreibung und vor allen Dingen von Interpunktionsregeln.


    Bei dem Text bekommt man Kopfschmerzen!

  • Herzlich Willkommen,babygirl 21 und viel Spaß hier :D


    Kleiner Tip:Nimm den Rat von fuchs an,er meints nur gut 8)


    GLG,Wolfman

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Die erste weibliche Person ist gefunden bin also nicht alleine hier schon einmal gut.


    Auch wenn mich dein Text alles andere als vom Hocker haut aber daran soll es ja nicht scheitern.
    Das du ne Maßnahme machst klingt so als hättest nix anderes gefunden und landest dann eben bei den Securitys.


    Arbeitest du denn inzwischen in dem Bereich oder willst ernsthaft was suchen?


    PS: Personenschutz ist gar nicht so einfach da kann man nicht mal ebend so ne Ausbildung machen,
    das is Sauteuer und wird nicht überall ausgebildet !


    Trotzdem mal LG und nich Böse gemeint nur ehrlich ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.