Vorstellung Shadowman2010

  • Hallo an alle User,
    ich möchte mich gerne als neues Mitglied bei Euch vorstellen.


    Zu meiner Person
    Wurde 1965 im Rheinland geboren, lebe nun in der Nähe von Nürnberg.
    Habe einen quali.Hauptschulabschluss und zwei Berufsabschlüsse.


    Militärischer Werdegang
    Ich habe mich damals bei der BW als SaZ.8 verpflichtet.


    1985 - 1989 Pz.GrenBtl.562 Neuburg/Donau
    Ausbildung und Lehrgänge
    Truppführer, RS Marder, Milantruppfüher , Jagkommandofüher , Panzerführerschein SPZ.Marder,
    Ausbilder für Scharfschützen, Ausbilder Orts- und Häuserkampf (Bonland) Hammelburg KTS1
    Sprengmittellehrgang, San- Ersthelfer, Fernmeldelehrgang.


    1989 - 1992 Truppengattungswechsel zu PzBtl. 563 Landshut
    Ausbildung und Lehrgänge
    RS Leopard A1, Führerschein Leopard und BCE ( zweier) Felwebellehrgang KTS 2 Munster mit Schießlehrer 105 mm BK
    und Schießlehrer Handwaffen. Letzte Funktion Zugführer.
    Nach 7 Jahren als OFW.d.R. aktiver Dienst beendet und in BFD Maßnahme gegangen.


    1992 - 2000 habe ich in meinem Beruf als Zweiradmechaniker gearbeitet.


    2000 - heute Wechsel in das Sicherheitsgewerbe als Selbständiger.
    Angefangen habe ich als Privatdetektiv und durch verschieden Aufträge bin ich zum Personenschutz gekommen.
    Habe eine Ausbildung im Personenschutz und bin unter anderem Ausbilder und Prüfer für Personenschützer und Kommandoführer.
    Meine Tätigkeitbereich als Personenschützer und Kommandoführer ist weltweit.
    Habe den § 34a GewO. Waffenschein für Deutschland. Die Trageberechtigung für Österreich und die Schweiz.
    Eigene Waffen vorhanden.


    Soviel zu meiner Person.


    Ich habe mich hier etwas eingelesen und würde mich freuen mein Tätigkeitsfeld erweitern zu können.


    Also passt auf Euch auf!


    Mit freundlichen Grüßen
    Shadowman2010

  • Hallo und viel Spaß


    Das nenn ich doch mal eine Vorstellung.... :respekt: :respekt: :respekt:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Da dürfen sich mansch neue Fragesteller ne Scheibe abschneiden

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.