Vorstellung Locationscout

  • Hallo Leute,


    hier ein kurzer Lebenslauf zu meiner Person und die Gründe meiner "Mitgliedschaft" in diesem Portal:


    1980 - 1983 Ausbildung bei der Polizei
    1983 - 1986 Uniformierter Streifendienst
    1986 - 1988 Abordnung zum BKA, Personenschutzkommando
    1988 - 1992 "Zivilfahner" bei einem LKA
    1992 - 1994 Fachhochschule Polizei


    1994 - 1999 Stabsarbeit in einer Polizeibehörde mit folgenden Auslandseinsätzen in dieser Zeit:


    1994 3 Monate - Unified Police Force Mostar
    1995 4 Monate - Republika Srpska International Police Task Force IPTF
    1997 4 Monate BiH - International Criminal Investigation Training Assistance Programm ICITAP


    1999 Ausscheiden bei der Behörde


    1999 - dato: Senior Consultant bei einem international tätigem Beratungsunternehmen für Sicherheit


    Ich bin dem Forum beigetreten da ich mich einfach auf dem Laufenden halten möchte, unser Netzwerk zu erweitern und möglicherweise auch etwas anderes interessantes für unser Unternehmen herausspringen kann.


    mfg
    L.

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Willkommen...




    und Klaus, was ist für dich ein höherer Beamter?
    Ich kenne mittlerweile 3 Absolventen der FHPol, die freiwillig gegangen sind.
    Alle waren bereits HK, einer davon hatte bereits den 12er.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von klaus

    Warum bist Du nach 19 Jahren bei der Polizei rausgeflogen? Freiwillig geht ja kein höherer Beamter.


    1) War kein höherer Beamter, sondern im gehobenen Dienst
    2) Das "Aussteigen" aus der Behörde hat nichts mit der Laufbahn zu tun, bestenfalls mit der Höhe der Bezahlung und der Verantwortung in der freien Wirtschaft



    mfg
    L.

    Ich lebe zwar stark über meine Verhältnisse, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.