Und wieder ein ("alter") Neuer ...

  • Hallo zusammen,
    der offensichtlich guten Tradition folgend, auch von mir die Vorstellung (meiner selbst).
    Bin zwar eigentlich nicht neu hier - aber uneigentlich doch. Habe mich zwar vor diversen Monaten angemeldet; einfach aus Neugier, was hier so geschieht und dann dieses tolle Forum doch wieder aus den Augen verloren.
    Aufgeweckt aus meinem Dornröschenschlaf hat mich die Email von gestern mit dem Hinweis, daß es weiter geht...


    Nun also auf den Punkt: Im September vorigen Jahres begann für mich das Leben neu oder besser gesagt ein völlig neuer Lebensabschnitt in Form der Security. Mein bisheriges Berufsleben hatte einen ernsten Knick bekommen und keiner wollte von einem alten Hasen noch etwas wissen ... was blieb also übrig: der Weg auf zu neuen Horizonten.
    Und so überzeugte ich die für mich zuständige Mitarbeiterin der AfA, mir eine 6-monatige Ausbildung zu genehmigen, die dann (zumindest in der Theorie problemlos) erfolgte. So war es mir fast ein Leichtes, die Prüfungen erfolgreich zu absolvieren. Eigeniniativ und mit ein wenig Glück im Gepäck hatte ich dann beginnend ab dem 01.04.2010 (und das ist ECHT kein Aprilscherz) einen Job bei einem der führenden Sicherheitsunternehmen.
    Inzwischen bin ich in einem für mich neuen innovativen Objekt in der weiteren Kölner Umgebung gelandet, wo mich ein tolles Team mit offenen Armen empfing.


    Fazit: einziger Mangel sind die etwas nervigen Nachtschichten - aber ansonsten macht der Job echt Spaß und ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich diesen neuen Lebensabschnitt nicht mehr missen möchte.


    In diesem Sinne herzliche Grüße an alle, die sich hier tummeln...

    ich schaue zurück, um aus Gutem und Schlechtem DAS mitzunehmen, was für den stets optimistischen Blick nach vorn erforderlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von JoZie ()

  • Dann mal viel Spaß an den neuen alten... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • herzlichen Dank :!:
    werde hier wohl so manche Nachtschicht "verbringen"...

    ich schaue zurück, um aus Gutem und Schlechtem DAS mitzunehmen, was für den stets optimistischen Blick nach vorn erforderlich ist.

  • hallo im Forum.


    auch schön daß Du so toll deine ehemalige schule vorstellst.


    aber was zur hölle ist das???????????????


    Security-Fachkraft
    für Personen - und Sachschutz


    Es ist immer wieder toll, was sich leute einfallen lassen.

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Willkommen hier im Forum und ich hoffe Du findest hier Antworten auf Deine Fragen und hast Ablenkung für Deine Nachtschichten.


    :lol:

    Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig

  • wie zum Teufel antwortet man hier "mit Zitat".
    Wollte K.J. antworten und stelle mich einfach zu blöd an......................... :oops:


    Wer hilft mir schnell, kurz und bündig ???


    Herzlichen Dank im Voraus :D

    ich schaue zurück, um aus Gutem und Schlechtem DAS mitzunehmen, was für den stets optimistischen Blick nach vorn erforderlich ist.

  • Du hast in jedem Beitragsfenster rechts oben einen blauen Button (damit kannst du fragwürdige Beiträge der Moderation melden), links von diesem blauen Button steht ZITAT.
    Mit Klick da drauf zitierst du diesen Beitrag.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Du hast in jedem Beitragsfenster rechts oben einen blauen Button (damit kannst du fragwürdige Beiträge der Moderation melden), links von diesem blauen Button steht ZITAT.
    Mit Klick da drauf zitierst du diesen Beitrag.


    Danke für den Hinweis.
    probiere ihn hier gerade aus ... aber das sieht nicht so aus, wie ich es mir wünsche.
    Und genau DAS war (ist) mein eigentliches "Problem".


    Aber egal, es wird auch so gehen...... :cry:

    ich schaue zurück, um aus Gutem und Schlechtem DAS mitzunehmen, was für den stets optimistischen Blick nach vorn erforderlich ist.

  • Halo K.J.,


    Du schriebst:
    auch schön daß Du so toll deine ehemalige schule vorstellst.


    aber was zur hölle ist das???????????????


    Security-Fachkraft
    für Personen - und Sachschutz


    Nun meine Frage:
    Wo hast Du das auf der Seite gelesen ?????????


    Herzlichen Dank im Voraus für diesen "Insider-Tip".

    ich schaue zurück, um aus Gutem und Schlechtem DAS mitzunehmen, was für den stets optimistischen Blick nach vorn erforderlich ist.

  • schade, S.K. - nach 4 Tagen noch keine Antwort...

    ich schaue zurück, um aus Gutem und Schlechtem DAS mitzunehmen, was für den stets optimistischen Blick nach vorn erforderlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von JoZie ()

  • Zitat von JoZie

    Danke für den Hinweis.
    probiere ihn hier gerade aus ... aber das sieht nicht so aus, wie ich es mir wünsche.
    Und genau DAS war (ist) mein eigentliches "Problem".


    Du hast den Haken bei BBCode in diesem Beitrag deaktivieren gesetzt (unterhalb des Beitrags-Editors).
    Daher kommt die Formatierung nicht raus...


    Geh in dein Profil und markiere bei BBCode immer aktivieren: JA

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Du hast den Haken bei BBCode in diesem Beitrag deaktivieren gesetzt (unterhalb des Beitrags-Editors).
    Daher kommt die Formatierung nicht raus...


    Geh in dein Profil und markiere bei BBCode immer aktivieren: JA


    -------------------------
    Danke für den Tip - habe ich auch schon längst getan, trotzdem ändert sich nichts. Was ich nicht verstehe: bei mir steht "HTML aus" und ich kann es beim besten Willen nicht einschalten.
    Wo liegt da der Haken ???

    ich schaue zurück, um aus Gutem und Schlechtem DAS mitzunehmen, was für den stets optimistischen Blick nach vorn erforderlich ist.

  • OHHHHH super !!! Jetzt hat das mit dem Zitat funktioniert - einfach Spitze :D

    ich schaue zurück, um aus Gutem und Schlechtem DAS mitzunehmen, was für den stets optimistischen Blick nach vorn erforderlich ist.

  • Sorry JoZie, war eine längere Zeit nicht mehr im Unterforum Vorstellung.
    Aber wie ich Dir per PN eben geschrieben, einfach auf die Seite von XXXXXXXX gehen (Werbung wurde eh schon genug gemacht,
    dann Seminare und dann wieder das erste. Schwups haste diese


    Heroische Ausbildung gefunden.


    Hoffe hier geholfen zu haben und verabschiede mich wieder.


    K.J.

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)


  • Hi K.J..
    herzlichen Dank - wirklich sehr geholfen - da hake ich gleich mal nach :(

    ich schaue zurück, um aus Gutem und Schlechtem DAS mitzunehmen, was für den stets optimistischen Blick nach vorn erforderlich ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.