Zugriffsprobleme von anderem Rechner

  • Mahlzeit, ich hoffe das hier ist die richtige Rubrik, wenn ich wie jetzt über mein Schlepptop auf das Forum zugreifen möchte geht das ohne Probleme.Versuche ich das aber über meinen Rechner zuhause erhalte ich die Meldung das mein Passwort nicht gültig ist. Warum ist das so?
    MfG Oskar

  • haste dein toplappen äh laptop gleichzeitig an ??? könnte nämlich sein das wenn, du dich natürlich nur einloggen kannst wenn eins aus ist.

  • Nö nö Männers so nich, das mit dem Passwort war auch mein erster Gedanke,aber das war richtig und wenn ich das Laptop nehme bin ich im Regelfall weit von der Heimat weg.Diesmal war ich aber zufällig im Haus und wollte mal eben ins Forum gucken und das ging von dort nicht. Also ans Auto,Laptop geholt, angemacht und schwups war ich im Forum.Sehr seltsam das ganze.
    MfG Oskar

  • vielleicht Blockt deine Firewall oder du hast die internetsicherheitsoptionen zu hoch eingestellt, kann aber auch immernoch an den cookis liegen (hast ja net geschrieben ob dus gemacht hast)
    ansonsten versuche es mal mit einem anderen Browser wenn du IE benuttz versuchs ma mit firefox oder Opera

  • :lol: Ich habs! Wenn ich über einen Rechner hier angemeldet bin, muß ich mich voher hier abmelden,unabhängig ob der Rechner online bleibt oder nicht.Dann erst kann ich mich über einen beliebigen anderen Rechner wieder einwählen.
    MfG Oskar

  • Grüze Sag mal wer alles ist den sonst noch an deinem Rechner und kommt hier rein? Kann sein das dein Windows, Linux evtl die Daten vermischt!


    Grüßle

  • Mahlzeit,sonst geht niemand an meine Rechner, da beide unter verschluß sind. Ich habe nur festgestellt,das wenn ich mich an einem Rechner nicht hier abmelde,sondern diesen nur nach verlassen dieser Seite ausschalte,ich über das Laptop hier nicht mehr reinkomme.Melde ich mich aber hier ab, geht die Anmeldung von jedem anderen Rechner ohne Probleme. Verlangt von mir bitte keine Erklärung,warum das so ist,ich bin ein sogenannter DAU. :wink:
    MfG Oskar

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.