Vorstellung Marsek

  • Hallo. Und nun zu meiner Vorstellung: Jahrgang ´77 hat es mich nach meinem mittleren Schulabschuß zur Bundeswehr verschlagen. Und acht Jahre dort gehalten.
    Angefangen bei den Grenadieren in Hamburg (Gruß an alle Ex-1. u. 3./72er) und aufgehört bei den Feldjägern (auch einen Gruß an die Ex. 3./720 - sollte jemand von denen hier im Forum sein...).
    Am Ende wurde ich als Dienstgruppenführer eingesetzt und verlängerte den Vertrag nicht - um es kurz zu machen: Ich hatte die Schnauze voll.


    Anschließend studierte ich an einer Privat-Akademie Marketing und arbeitete während des Studium als Redakteur.


    Nach dem Abschluß tingelte ich im Rahmen einiger Marketing-Projetke durchs Land - hauptsächlich Analysen und Positionierungen.


    Und nun bin ich hier. Der Grund: Ich werde einfach den Stallgeruch nicht los und möchte mich schlau-lesen, ob es möglich ist, mein Marketing-Know-How im Sec-Bereich unterzubringen.


    In der Zwischenzeit werde ich mich, soweit es mir möglich ist, in das Forum einlesen und aktiv sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.