Wollte mich auch vorstellen :)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin stolze 35Jahre jung :wink: und komme aus NRW.
    Seit 10 Jahren bin ich in der Sicherheit tätig und habe viele Bereiche durch.
    Flughafen, Objektschutz, Pförtnerdienst, Veranstaltungsschutz, zivile Wache bewaffnet bei der Bundeswehr und Doorwoman.
    Leider ist die Bezahlung zum würgen und ich hoffe, dass wir besser bezahlt werden. :!:
    Abhängig von der Tätigkeit riskieren wir unser Leben.Dieses sieht nur leider keiner.
    Wenn mir die Arbeit, im Sicherheitsgewerbe, nicht soviel Spaß machen würde, hätte ich evtl.die Branche gewechselt.
    Wie soll ich sagen, ich bin für die Sicherheit geboren worden :wink:


    So Ihr lieben, das wars von mir :)


    Liebe Grüße aus NRW


    sid2507

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.