Zeitzulagen ab 2015

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich durchforste derzeit das internet und habe auf http://www.rf-news.de gelesen das sämtliche zuschläge nicht nur recht kurz werden, sondern auch verschwinden ..Einfach so


    Mir geht es um die Nachtzuschläge, die unsere Kunden Zahlen, aber nicht bei uns Mitarbeitern ankommen. Muss es Vertraglich festgehalten sein oder stehen diese, wie ich denke, jedem zu. Vor allem wie kann ich das bei einem sehr gewitzten Chef einklagen, der Mensch hat für alles eine Ausrede und kommt mit so vielen Dingen durch, das ich mich dauernd übergeben könnte....


    Ich hoffe sehr hier Hilfreiches zu erfahren. Ich Arbeite in Hessen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.