Parship zurecht Nummer eins?

  • Ich denke über einen Premium Account nach möchte aber zuerst Erfahrung abchecken. ich habe gehört dass die Kündigung nämlich ziemlich kompliziert sein kann

  • Hallo,


    überweise das Geld lieber auf mein Konto, denn dann kannst du sicher sein, das jeden Monat, wenn es da eingeht ich ganz innig an dich denken werde :mrgreen:



    Oder ein simples Rechenwerk:


    Laut Parship -Werbung verliebt sich dort alle 8 Minuten jemand......


    Also 525.600 : 8 = 65.700 Personen im Jahr


    Single-Anteil der Bevölkerung der BRD 48,9 € Männer 51,1 % Frauen


    Also schlappe 300 Jahre bis alle unter der Haube sind.......... :lol:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Also um genau zu sein, ist Parship gar nicht die Nummer Eins, sondern LoveScout24 (ehemals FriendScout24 und NEU.DE), zumindest was die Nutzerzahlen angeht.


    Wie es mit der Kündigung oder so aussieht, weiß ich aber auch nicht.


    Frank: Deine Rechnung geht aber nicht auf, da sich angeblich alle 8 Minuten ein Single verliebt. Daraus kann aber im seltensten Fall eine Beziehung entstehen, da es dafür in der Regel zwei verliebte Singles braucht. Es müssen sich also immer zwei Singles gleichzeitig verlieben - würde das funktionieren, wäre bei 5 Millionen Nutzern (laut dieser Seite: http://www.bestesingleboerse.com/parship/) dann bereits in circa 38 Jahren jeder Nutzer von Parship unter der Haube :D

  • Hallo Haialma ,



    ähhh....da:

    Zitat

    Frank: Deine Rechnung geht aber nicht auf, da sich angeblich alle 8 Minuten ein Single verliebt .


    solltets du noch einmal darüber nachdenken..... :lol:


    Verlieben geht nämlich äußerst schlecht alleine ........ :mrgreen:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Versuch es lieber bei Kostenlosen Partnerseiten - hab meine Freundin damals auch da kennen gelernt ^^


    http://www.singleboersen-vergleich.de/fuehrerschein.htm


    Mach den Test, Nutze den 3 Tages Test Acc, such dir eine Frau (die meisten Frauen schreiben dich an, weil sie selbst nur angeschrieben werden können aber selbst niemand anschreiben können wegen einem Gratis Acc)


    Sind die 3 Tage vorbei - Acc Löschen und den Führerschein erneut machen. Immer schon eine andere Mail Adresse nutzen. Hab ich damals so ca 13 mal gemacht.


    Wenn ich mir Vorstelle ich hätte da wirklich Geld ausgeben müssen :mrgreen:

  • Es wird vorallem auch in der Werbung gesagt, dass sich "ein" Single alle 8 Minuten verliebt. Was passiert, aber mit dem Zweiten? Denn bekanntlich gehören zwei Leute zum verlieben dazu. :D


  • ... aber genau das schreibt Haialma doch im nächsten Satz...? :aetsch:


    Ich glaube du musst dir den Beitrag noch mal in Ruhe durchlesen ;)

  • Hallo Carlo,



    nein

    Zitat

    Ich glaube du musst dir den Beitrag noch mal in Ruhe durchlesen


    ich glaube, DU must dich noch einmal gründlich mit der deutschen Sprache beschäftigen........ :mrgreen:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Lt. einer Reportage die mal kam, verliebt sich da nicht wirklich alle x Minuten jemand. Die gehen nur davon aus das alle die sich von der Seite abmelden und dabei angeben sich verliebt zu haben, das die sich auf Parship verliebt haben. Diese Zahl ergibt dann die errechneten X Minuten. Die die sich dort abmelden können sich aber auch einer anderen Seite oder in der realen Welt verliebt haben das wird dabei ja nicht erfasst. Die Erfolgsquote ist also deutlich schlechter wenn man nur die rechnen würde die sich wirklich auf der Seite verliebt haben.


    Dann noch wie ja schon erwähnt gehören dazu ja auch immer zwei damit es wirklich klappt, also nochmal schlechter.

  • Hallo Gina,


    weiterlesen wäre hilfreich gewesen :mrgreen:


    Denn das

    Zitat

    Die Gefühle des Verliebtseins können einseitig sein, müssen also nicht erwidert werden


    beschreibt einen Narzisten (in sich selbst verliebten Menschen)....



    Im Normalfall geht es aber um

    Zitat

    ein intensives Verlangen nach einer anderen Person, das von körperlichen Symptomen begleitet sein kann.



    Nashman


    Bei allen diesen Seiten geht es nur um eines, Kohle machen und sonst nichts.


    Und das ist auch übrigens nichts neues, denn diese Heiratsvermittler gab es auch schon vor
    Internet-Zeiten :D
    Das Bürgerliche Gesetzbuch "kennt" sie unter Paragraph 656 schon seit dem 19.Jahrhundert :!:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"


  • Na das brauchst mir nicht erzählen. :wink: Ich hab so seiten noch nie gebraucht, ich investiere mein Geld lieber sinnvoller als es solchen Firmen hinzuwerfen :lol:


  • Nein, es beschreibt einen Menschen, der in eine andere Person verliebt ist, welche nicht in ihn verliebt ist. Was haben nicht erwiderte Gefühle mit Narzissmus zu tun?


    Zitat von Frank

    Im Normalfall geht es aber um


    Darum geht es immer beim Verliebtsein, egal ob es erwidert wird oder nicht.


    Oder wie erklärst du dir "unglücklich" Verliebte?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.