Zensus 2022 - Wer war dabei?

  • Etwa 10,3 Millionen Menschen in Deutschland werden/wurden für Zensus 2022 befragt.


    Letzte Woche war der Interviewer bei mir/uns.


    Wer durfte noch mitmachen?

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Ich habe in den 80er Jahren die Auskunft verweigert, danach war ich nie wieder gefragt.

    Ich habe auch keine Strafe gezahlt damals, hatte so einen freien Bürgerrechtsanwalt.

    Der hat das so lange hingezogen, bis es aufgehoben wurde.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.