Objektuebernahme durch anderen Sicherheitsdienstleister?

  • Hallo zusammen .


    Ich habe mal eine Frage .

    Es ist so, das unsere Firma den Auftrag auf einem Objekt, was man viele Jahre betrieben hat aufjedenfall verlieren wird.

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn wir Mitarbeiter unbefristete Arbeitsverträge haben? Muss die neue Firma uns übernehmen ?

    Beschäftigen muss die Firma uns ja weiter, weil die verpflichtet sind uns Arbeit zu geben .

    Ich würde gerne auf dem Objekt bleiben wollen und mit der neue Firma hier weiter machen wollen!

    Muss ich mit dem Vertrag neu verhandeln ? Oder muss die alte Firma mich mit den Konditionen wie vorher übernehmen?

    Wie sieht es nach 63a Betriebsuebernahme aus?

    Ich bitte um eine Rückmeldung.

    LG

    Bigboss_16

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.