Lohnerhöhung Flüchtlingsunterkunft?

  • Hallo zusammen,


    Weiß jemand ob es dieses Jahr noch in der Flüchtlingsunterkunft aktuell 14.49 NrW Tarif eine Erhöhung gibt? Jeder erzählt was anderes weiß jemand Bescheid ?

  • in NRW laufen die Verhandlungen noch. Also kann es sein das eine Erhöhung kommt. Ob oder wieviel kann aber aktuell niemand sagen. Siehe auch die entsprechenden Beiträge im Bereich "Tarifvereinbarung Nordrhein-Westfalen. Hier steht der aktuelle Stand.

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.