Personenschutz

  • Hallo Jungs und Mädels, bin der Thomas, 29 jahre jung und komme aus Düsseldorf. Ich habe letzte Woche meinen Personenschutzlehrgang mit Bravur, als Lehrgangsbester, abgeschlossen. Suche hier nach anderen Personenschützern, die mir gelegentlich Tipps und Tricks mit auf meinem Lebensweg mitgeben können. Danke vielmals im Voraus.....


    Ps.: "Aller Anfang ist schwer" :D

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,
    es gibt ein extra Unterforum "Personenschutz" - freue mich schon jetzt auf Deine Beiträge...

  • Zitat

    Ich habe letzte Woche meinen Personenschutzlehrgang mit Bravur, als Lehrgangsbester, abgeschlossen.


    Schön für Dich, hast Du einen Job in der Branche?

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,
    es gibt ein extra Unterforum "Personenschutz" - freue mich schon jetzt auf Deine Beiträge...


    Vielen Dank für den Tip.... :D




    Schön für Dich, hast Du einen Job in der Branche?



    Bin dabei.... :D

  • Hallo und natürlich Willkommen,


    ist es ein Geheimnis oder erzählst du uns, wo du deinen "Lehrgang" gemacht hast ?


    mfg

  • Zitat: Vermutlich beim Geheimdienst...





    Antwort: Ja, du bist schon nah dran...hehe... :D


    Nein, ehrlich gesagt bin ich dabei, mich zu bewerben und möchte den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich sage euch schon früh genug, ob es möglich ist, in dem Berufsfeld anständige oder überhaupt Arbeit zu finden. Aber erspart mir bitte die Details...bis später....

  • Zitat von cologner

    Aha


    Yeah!


    Na denn, willkommen Herr Kollege. :)
    Wünsch Dir viel Erfolg, wird aber nicht leicht, nach allem was man so hört.


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Hallo Kollege,


    endlich gehörst auch Du zu den Auserwählten, die über 10 Euro die Stunde verdienen und jetzt Leute sichern dürfen, bei denen man später feststellt, dass sie es gar nicht wert waren.


    Lass Dich nicht verheizen.


    Mit kollegialem Gruß


    amigo ( costa blanca )

  • Hallo Amigo, vielen Dank für deinen Beitrag. Aber sei mal ehrlich, wollen wir nicht alle einen gefüllten Kühlschrank zu Hause stehen haben? Ich glaube, das es dann egal ist, auf wen wir aufpassen müssen. Hauptsache die Kohle stimmt und wir kommen über die Runden. Oder...???


    Bist du selber noch aktiv dabei...??? Seit wann bist du PS´er...???



    Einen schönen Tag wünsche ich dir,....



    bis dann mal.....




    kollegiale grüsse zurück.....

  • Zitat von Thomas

    Ich glaube, das es dann egal ist, auf wen wir aufpassen müssen. Hauptsache die Kohle stimmt und Oder...???



    Genau diese Einstellung ist der Anfang vom Ende...

  • Nee, der ist nur Ehrlich oder machst du den Job für Lau oder bist du gern Unterbezahlt ?

  • Zitat von cologner

    Genau diese Einstellung ist der Anfang vom Ende...


    Wenn Du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre es von mir gekommen. So kann ich nur zustimmen. Diese Einstellung ist unmöglich!!!!! Bei was für einem Scheißladen der so eine Einstellung vermittelt hast Du die Ausbildung gemacht. Du solltest lernen zu denken bevor Du handelst, auch im Interesse Deiner zukünftigen Kunden die Dir ihr Leben oder das von Familienangehörigen anvertrauen.
    Unter aller Sau Kollege!!

  • Hier wirds ja immer Lustiger :lol:


    Eddie und Cologner gehören zur seltenen Spezies der Personenschützer die sich selber die Klienten aussuchen :lol: nicht anders rum.


    Thomas pass bloß auf-Hier kannst du einiges lernen.

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Hier wirds ja immer Lustiger :lol:


    Eddie und Cologner gehören zur seltenen Spezies der Personenschützer die sich selber die Klienten aussuchen :lol: nicht anders rum.


    Thomas pass bloß auf-Hier kannst du einiges lernen.


    Kleiner Fehler GD. Ich bin keine Ps´lerin. Ich "verwalte" die Jungs und die Aufträge nur. Aber lernen könnte er hier mit Sicherheit einiges, vor allem eine richtige Einstellung.

  • Die richtige Einstellung ?


    Ist das die wo man Dankbar zu sein hat für jeden 5 Euro Job ?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.