27 Jahre im Dienst

  • Hallöchen,

    bin dieses Jahr nun seit 27 Jahren im Dienst.

    90% ca der Zeit als Türsteher

    8% ca Personenschutz

    Und den Rest Wach- und Objektschutz

    Allerdings nicht nur in Deutschland.

    Und zur Zeit auf Teneriffa.

    Leider werden wir In der Branche nicht wirklich anerkannt und respektiert.

    Aber ich will jetzt hier nur kurz schreiben und nicht meine ganze Geschichte.

    Gruß an alle Kollegen

  • Hallo Sascha1523,


    herzlich willkommen im Forum! Deine langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Sicherheitsbranche verdient höchsten Respekt. Es ist bedauerlich, dass die Anerkennung oft ausbleibt. Deine internationale Erfahrung, insbesondere auf Teneriffa, klingt faszinierend. Vielleicht magst du uns ein paar Einblicke oder besondere Geschichten aus deinem reichen Erfahrungsschatz teilen? Das würde sicher vielen hier im Forum gefallen und könnte auch dazu beitragen, die Wertschätzung für eure Arbeit zu erhöhen.


    Viele Grüße und bleib sicher!

  • Hallöchen


    Da haste dich aber 27 Jahre lang ausgenutzt und dein Leben ruiniert.

    Ich arbeite selber im Empfangsdienst 12 Stunden schichte Montag bis Samstag sehr langweilig und geht auf die Gesundheit auf dauer. Allgemein hat die sicherheitsbranche einen sehr schlechten ruf mensch hätte ich besser in der Schule aufgepasst.


    Grüße aus Stuttgart von Lukas

  • So eine Unsinn.
    Was genau willst den machen, wo nicht ausgenutzt wirst""?
    Das kann man für jeden Beruf anführen, aber so ist das Leben.
    Es ist nun mal Arbeit und nicht Party, wichtiger ist doch, dass es nicht zu Schlimm ist und das Geld so in etwa passt.

    Jeder Beruf hat nun mal Dinge die gut sind und Dinge die eben nicht so gut sind.

  • 12 Stunden schichte Montag bis Samstag

    Schöne Geschichte aber wenig Glaubhaft . 6*12*4,3= 309,6 Stunden im Monatsmittel. Das hat nichts mit in der Schule nicht aufgepasst oder so zu tun sondern du lässt dich da wohl eher ausnutzen als der Kollege der das Thema gestartet hat.

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Liebe Securitytreff Freunde,


    Vielen dank für die Infos .

    Ich arbeite gerne aber nicht jede Woche von Mo-Sa das war nur der durchschnitt was ich geschrieben hatte.

    Natürlich gibt es auch tolle Objekte im Sicherheitsdienst aber als Türsteher oder Kaufhausdetektiv würde ich ungern arbeiten.


    Wie kann ich mich hier als neuer Mitglied anmelden und ist die Mitgliedschaft auch kostenlos?


    Gruß Lukas

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.