Angriff auf London

  • Hi Leute wie seht ihr die momentane lage in London ? Glaubt ihr das der terrorismus nun auch Europa erreicht hat oder was haltet ihr von dem thema ??


    Grüßle

  • nachdem was ich heute gelesen habe bin ich ganz froh das mein sohn wieder in deutschland ist....


    wenn ich hier reinschreibe was ich davon halte werde ich hier gesperrt(waere ja mal ein erlebnis)
    wegen rassismus

  • Ich denke das sich der Terrorismus schon jahrelang in Europa aufhält ,oder bin ich da falsch?
    Habt ihr auch gehört was unsere Politiker dazu sagen?Das selbe wie immer : Wir DÜRFEN es erst gar nicht soweit kommen lassen.Wir werden den Terrorismus mit aller Kraft bekämpfen.Haha warum kommt es dann immer und immer wieder zu solchen Anschlägen?Bevor Sie mal eine Milliarde mehr in gute Menschen investieren würden ,die wissen wie man damit umgeht ,verschleudern Sie lieber abermilliarden in unnützes Zeugs wie armen Wachleuten die Zuschläge zu versteuern und Mehrwertsteuer und so weiter ,weiß ja jeder was ich meine.

  • Kann mich leider nur der boesenzicke anschliessen-wäre politisch nicht korrekt.... Denke, der Verrechnungsscheck für den Wiederaufbau der Station dürfte bereits unterschrieben sein... :kotz:

  • Zitat von Blue_Dragon

    Hi Leute wie seht ihr die momentane lage in London ? Glaubt ihr das der terrorismus nun auch Europa erreicht hat oder was haltet ihr von dem thema ??


    Grüßle


    Der Terrorismus ist seit ewigen Zeiten bereits in Europa. Der 11. September wäre nicht so gewesen, wenn der Terror nicht in Europa seßhaft wäre. Ich vermute, das unser ach so friedliches Europa (und hier ganz besonders Deutschland, Österreich und die Niederlande) durch Terroristen genutzt werden. Das hat für mich mehrere Günde, die in der rechtsstaatlichen Ordnung der jeweiligen Länder und in deren finanziellem System zu finden sind. Die Gruppen, von denen diese feigen Anschläge ausgehen, wird (so denke ich) niemand zerschlagen können. Das hat nichts mit dem Können unserer zuständigen Behörden zu tun, sondern mit der Organisation dieser Zellen. El Kaida wird definitiv weitermachen. Ob Deutschland Ziel dieser Bekloppten ist/sein wird, kann niemand sagen. Sicher ist aber, dass sich Leute von denen hier aufhalten. Man brauchte sich nur die Aussagen von Beckstein gestern im Interview anhören und ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Und denen kann angeblich aufgrund "knapper Resourcen" nicht die Hölle heiß gemacht werden. Ich fühle mich wie in einer Bananenrepublik, wenn ich sowas höre. Jedes Jahr werden etliche Millionen nach Afrika gegeben, um dort zu helfen. Man erzieht sich da Abhängige, die sich über kurz oder lang nicht mehr selber helfen können, sondern nur auf das warten, was von "reichen" Ländern importiert wird. Ist nicht gegen Afrika gemeint. Armes Land. Aber so wird meiner Meinung nach falsch geholfen. Dieses Geld sollte man lieber in dringende Projekte im eigenen Land nutzen. Unsere Sicherheitsbehörden wissen teilweise, wer hier als Terrorist lebt. Warum ist der nicht längstens irgendwo verbuddelt? Ich spende gerne fünf Euro für einen Spaten...
    Wenn ich weiterschreibe, fange ich so an wie Boesezicke es von sich erwartet hat und nicht geschrieben hat.
    Traurig, dass es soweit kommen musste.


    Mein Mitgefühl gilt auf jeden Fall den Angehörigen, die ihre Nächsten in London verloren haben.

  • Zitat

    Der Terrorismus ist seit ewigen Zeiten bereits in Europa. Der 11. September wäre nicht so gewesen, wenn der Terror nicht in Europa seßhaft wäre. Ich vermute, das unser ach so friedliches Europa (und hier ganz besonders Deutschland, Österreich und die Niederlande) durch Terroristen genutzt werden.


    meine meinung


    Zitat

    Das hat für mich mehrere Günde, die in der rechtsstaatlichen Ordnung der jeweiligen Länder und in deren finanziellem System zu finden sind. Die Gruppen, von denen diese feigen Anschläge ausgehen, wird (so denke ich) niemand zerschlagen können.


    Da bin ich anderer meinung, gezielte aktionen und zwar von den Leuten die es wissen und nicht von irgendwelchen softie Politiker können solche Organisationen extrem einschränken und langsam ausbluten lassen


    Zitat

    Das hat nichts mit dem Können unserer zuständigen Behörden zu tun, sondern mit der Organisation dieser Zellen.


    Nicht mit den zuständigen Behörden sondern mit unseren Politiker


    Zitat

    Unsere Sicherheitsbehörden wissen teilweise, wer hier als Terrorist lebt. Warum ist der nicht längstens irgendwo verbuddelt? Ich spende gerne fünf Euro für einen Spaten...


    Wirklich ?? Glaubst du das die dann noch irgendwas machen können wenn der BND hinter denen her ist ??


    Zitat

    Mein Mitgefühl gilt auf jeden Fall den Angehörigen, die ihre Nächsten in London verloren haben


    Mein Mitgefühl haben die Angehörige und meine Verachtung die feigen Hinter Männer.
    nach neuesten Informationen waren es keine Selbstmord attentätter sondern ein Mittelsmann hat die Bomben früher gezündet!


    gruss Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.