Cash Logistik

  • Schon komisch, ein zweites Standbein etwa? :)



    http://www.rp-online.de/app/ha…&id=00000066417&Soffset=0


    HRB 54675: CASH LOGISTIK GmbH, Düsseldorf (Am Heerdter Hof 11, 40549 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.06.2006. Gegenstand: Die Erbringung von sämtlichen Dienstleistungen im Sicherheitsbereich und der Einzelhandel mit Produkten im Sicherheitsbereich, insbesondere Transport- und Bearbeitungsdienstleistungen von Bargeld und Werten, Wach- und Schließdienste aller Art, Personen-und Objektschutz, Schutz von Personen und Rechten, Transportsicherung, Kurierdienst, Betrieb und Unterhalt einer Notruf- undServiceleitstelle, Vertrieb und Handel mit elektronischer und mechanischer Sicherheitstechnik, Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Mewes, Michael, Kaufungen, *12.09.1958; Muff, Jürgen, Düsseldorf, *01.08.1964, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Thiesemann, Andreas, Buxtehude, *24.09.1965.

  • Schwer zu sagen. Wenn man eine Firma einträgt macht es Sinn den Geschäftszweck so allumfassend wie möglich zu umschreiben um später nicht extra das HR ändern zu müssen.


    Die viel interessantere Frage ist: warum machen die das überhaupt? Den Geschäftszweck der AG hätte man billiger ändern können als mit einer GmbH Gründung. Aber immerhin fehlen der AG zwei Gesellschafter/Aktionäre. Vielleicht möchte man retten was zu retten ist, bevor man die AG liquidiert?

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • das ist eine ganz normale Vorgehnsweise und nicht ungewöhnlich. Schade für die Cash-Logistik. Die Idee war nicht schlecht, aber leider auf die falschen Partner gesetzt. Auf Wiedersehen Cash-Logistik

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Hallo,


    Zitat

    Schon komisch, ein zweites Standbein etwa?


    neee...."Zusammenarbeit" mit anderen G+W,nachdem sich ARNOLDS aus dem "Bundesweiten" Geldtransport 2001
    "zurückgezogen" hatte.....die bestehenden Kundenaufträge der Niederlassungen in Darmstadt,Leipzig und Rostock sowie Berlin wurden dann über CASHLOGISTIK "abgewickelt"..........

    jo mei.....iss denn scho Zahltag???..........

  • der Artikel der Cash-Logistic ist der Hit. Da hat Arnolds einen Anteil an der Cash-Logistic und die Herren Vorstand der CASH-Logistic sind jetzt erstaunt und suchen Ausreden. Vor 4 Monaten kamen die ersten handfesten Gerüchte auf, dass ca. 15 Mio. bei Arnolds fehlen und keiner hat sich dafür interessiert. Im Nachhinein muss man Heros noch dankbar sein, wer weiß wie lange das sonst noch gegangen wäre mit den Geld- und Wert-Firmen. Die ganze Branche ist doch krank egal wie Sie heißen, Brinks, G4S, Ziemann, GuW um nur einige zu nennen. Es wurde Zeit das jemand das Heft in die Hand nimmt und mit SecurLog endlich für den Kunden alles offen legt und auch zeigt. Ich kann nur die Mitarbeiter beneiden die dieses Unternehmen aufbauen.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • ROFL
    Jo SecurLog ist wirklich der Himmel auf Erden.Wo man nach vier Monaten noch keinen AV hat weil sich die Herren da oben nicht sicher sind wie hoch denn doch der Bedarf an Arbeitskräften ist.Wo jeder weis das zwei der großen Kunden gehen aber keiner es für nötig hält den Mitarbeitern dieses auch mal mitzuteilen.Nein am 1 Oktober wundern sich dann alle nur "upps wo isn die Arbeit hin".SecurLog die sich solche Großkunden wie Ihr Platz ( 10 Sb´s die Woche) oder Kaufland (die keiner haben will ) ranholt und das dann so hochspielt als ob sie den halben Handel mal ebend als Kunden gewonnen hätten.Wo ja eher das Gegenteil der Fall ist..Man das einzig großartige an dieser Firma bisher ist ihre PR-Abteilung.Und ich sehe es auch so, diese Branche ist krank und durchsetzt aber SecurLog ist nicht die Medizin das könnt ihr glauben.

  • Hallo,


    bin neu hier, bin Banker und habe jede Menge mit Arnolds, jetzt WIS demnächst vielleicht Securlog zu tun.


    Im groben wollte ich Euch mal Fragen ob einer das Unternehmen UNICORN kennt, soll wohl mit cash-logistik zusammenarbeiten oder Tochter- bzw. Mutterunternehmen sein. Wir arbeiten seit Aera Arnolds (09/2005 vorher WIS) mit cash-logistik zusammen, und der Name UNICORN ist mir vollkommen neu.


    UNICORN will wohl anscheinend mit cash-logistik zusammen SecurLog dampf machen, nicht preislich sondern qualitativ.


    MfG
    Banker

  • Hallo Kollege,


    unicorn soll angeblich eine neue Firma werden, in der sich einige "alte verdiente" Köpfe der Scene als "Retter" aufspielen wollen. Michel (sen. und jun), Michels von der G4S, (ex Securicor) sollen angeblich die Treiber sein. Aber Mal im Ernst lieber Kollege....Du denkst doch wohl nicht Ernst daran mit einer Firma, die keinerlei Bilanzen, Kunden oder Versicherungen vorweisen kann, als Argumente nur heisse Luft hat ("Die Postbank wird mit uns zusammenarbeiten sobald wir starten") deine Zeit für leere Präsentationen zu verschwenden??? Ich glaube Dein Vorstand wird Dir was anderes erzählen, wenn Du in der jetzigen Zeit so risikobereit bist... ich hoffe nur, Du bist keiner von meinen Mannen, dann müssten wir mal ernsthaft diskutieren :twisted:

  • Hallo Okidoki,


    bin als Kunde zur Zeit total verunsichert, welches Unternehmen in der Branche kann man den noch ruhigen Gewissens nehmen? Wir sind innerhalb von 12 Monaten dreimal zwischen den Unternehmen gewechselt (gewechselt worden).


    Eine Entscheidung zu treffen ist wirklich nicht leicht, SecurLog mit schlechtem Ruf oder UNICORN die keiner kennt.


    MfG


    Banker

  • Banker


    Was heißt denn hier mit schlechtem Ruf. Dieser “schlechte Ruf“ wird in erster Linie von Konkurrenten geschürt.
    Alle haben seinerzeit ein Fass aufgemacht als es hieß das Hero/Securitas am Ende sind. Zwei große bzw. ein großer Konkurrent weniger. Aber Tod gesagte Leben länger. Keiner hätte doch damit gerechnet dass wir wieder auf dem Markt erscheinen.


    Aus diesem Grund wird naturgemäß keine Gelegenheit ausgelassen um uns zu schaden. Dieses Gefasel was hier oder auch woanders veröffentlicht wird dient einzig und allein dem Zweck uns zu schaden. Es wird immer gerne so getan als ob immer noch diese Verbrecherischen Dreibeine am Ruder säßen.


    Solltest du tatsächlich ein Kunde sein mach dir doch mal am besten selber ein Bild davon wie es bei uns zugeht. Setz dich doch mal mit dem zuständigen Standort in Verbindung. :wink:

  • Hallo Banker


    Zitat


    bin neu hier, bin Banker und habe jede Menge mit Arnolds, jetzt WIS demnächst vielleicht Securlog zu tun.


    das finde ich aber eine "Lustige Frage " von einem Banker :lol:


    Letztendlich sind doch die Geldinstitute an diesem "Ruinösem Preisdumping" doch selber Schuld....... :(


    Das Bargeldhandling ist nun einmal ein Personal-und somit Kostenintensiver Bereich und genau
    deswegen haben ihn die Banken ja auch "Ausgelagert".........
    Aber selbst mit "Niedriglohn-Kräften" (wie es "Wachdödel" ja nun einmal sind...... :( ) "Kostet"
    die Geldbearbeitung nun einmal einen bestimmten Betrag und der ist halt bei allen Securitys derselbe.....
    Es gibt ein "unteres Kostenlimit" das keine Security-Firma normalerweise unterschreiten kann......
    Tut Sie es doch,ist die "Kalkulation Faul" (siehe Arnolds und andere........).
    Da gerade BANKER als absolute Fachleute in diesem Bereich solche "Unterkalkulationen"
    erkennen müßten finde ich es mehr als "Scheinheilig",anschließend zu "Jammern"...........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von Banker


    Eine Entscheidung zu treffen ist wirklich nicht leicht, SecurLog mit schlechtem Ruf oder UNICORN die keiner kennt.


    Diesen Satz von einem Banker, für die ja im allgemeinen nur Zahlen eine Aussagekraft haben, zu lesen verwundert. :o

  • Zitat von Banker

    Eine Entscheidung zu treffen ist wirklich nicht leicht, SecurLog mit schlechtem Ruf oder UNICORN die keiner kennt.
    Banker


    SecurLog mit schlechtem Ruf? Zu der Qualität kann ich mich nicht äußern, aber das bei den Investoren im Hintergrund - anders als bei Firmen in privaten Händen - keine Unterschlagungen zur "Fortführung des Geschäftsbetriebes" (oder doch zur Finanzierung des privaten Fuhrparkes) vorkommen werden, sollte jemand aus deiner Branche wissen.


  • schliese mich dem kommentarlos an, oxigen
    mfg,

  • Zitat von nichtwissen

    Diesen Satz von einem Banker, für die ja im allgemeinen nur Zahlen eine Aussagekraft haben, zu lesen verwundert. :o



    Mal überlegen...ein angeblicher Banker informiert sich in einem Forum über die Auswahl seines nächsten Dienstleisters. Streut Securlog und Einhorn ein.....unglaublich geile idee :wink: mäh doch einfach weiter den Rasen bei HJM

  • Hallo Banker,


    eure verantwortlichen sollten einen Termin mit der Geschäftsführung in Düsseldorf machen und den Laden SecurLog einmal besuchen. Dann haben sich die ganzen Fragen erledigt und nicht auf Gerüchte hören. Keiner ist so Transparent wie SecurLog. Außerdem bezweifel ich das du echt bist. Ein Banker weiß wer Goldmann Sachs ist und das denen 50% von securLog gehören.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Boomer

    Keiner ist so Transparent wie SecurLog


    Die reinste Glas-Firma! Aber Glas kann schnell brechen! :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.