Cash Logistik

    • Erster Beitrag

    Schon komisch, ein zweites Standbein etwa? :)



    http://www.rp-online.de/app/ha…&id=00000066417&Soffset=0


    HRB 54675: CASH LOGISTIK GmbH, Düsseldorf (Am Heerdter Hof 11, 40549 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.06.2006. Gegenstand: Die Erbringung von sämtlichen Dienstleistungen im Sicherheitsbereich und der Einzelhandel mit Produkten im Sicherheitsbereich, insbesondere Transport- und Bearbeitungsdienstleistungen von Bargeld und Werten, Wach- und Schließdienste aller Art, Personen-und Objektschutz, Schutz von Personen und Rechten, Transportsicherung, Kurierdienst, Betrieb und Unterhalt einer Notruf- undServiceleitstelle, Vertrieb und Handel mit elektronischer und mechanischer Sicherheitstechnik, Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Mewes, Michael, Kaufungen, *12.09.1958; Muff, Jürgen, Düsseldorf, *01.08.1964, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Thiesemann, Andreas, Buxtehude, *24.09.1965.

  • >>>>Letztendlich sind doch die Geldinstitute an diesem "Ruinösem Preisdumping" doch selber Schuld.......


    Warum denn das? Auch Banken sind nur Verbraucher wie Du und ich, kaufen dort ein wo es am billigsten ist......zu den Zahlen......fast ausnahmslos alle GuW haben in Ihren Bilanzen rote Zahlen ausgewiesen, nur seinerzeit HEROS nicht.....und das wurde nicht von der "bösen" anonymen Firma gemacht sondern von korrupten Mitarbeitern vielleicht sogar von einem von Euch? ....oder meint Ihr etwa nur die Geschäftsführer, die jetzt noch inhaftiert sind wussten Bescheid?


    Meint Ihr etwa wir Mitarbeiter von Banken sind blöd? Wenn aber alle bei Ausschreibungen ins gleiche Horn stoßen und alle "Dumpingpreise" anbieten, die Preisunterschiede zwischen den seinerzeit 3 grossen nur ca 0,80 € auseinanderlagen, nimmt man doch den Versorger, der den besten Eindruck macht. Und wenn dann absolute Amateure von Brinks, arrogante Hampel von G4S, Grosskotze von der Cashlogistik oder fachlich versierte Mitarbeiter von HEROS auftauchen, deren Argumente durchaus nachvollziehbar waren (günstigerer Stopppreis wegen Flächenabdeckung vom Handel), der Service von denen über Jahre hinweg unvergleichbar gut war (aber mit grossem Abstand, wir haben noch nie in den vergangegen Jahren einen solchen Top-Service gehabt), die Referenzen top sind, dann geht man zu diesem Anbieter....und bestimmt nicht nur weil man blauäugig ist. HEROS war vom Service-Gesichtspunkt die TOP-Adresse in Deutschland, schade nur, dass hier kriminelle Elemente alles versaut haben.....von den Mitarbeitern her waren die erste Sahne, freundlich, kompetent, pünktlich und einsatzfreudig, alles das vermisse ich bei den jetzigen Geldversorgern, es gibt nur noch grottenschlechten Service....

  • Ich muss unseren armen Bänker ja mal in Schutz nehmen :lol:


    Persönlich kann ich Bänker nicht leiden, da mir Krawattenträger im fünfer Golf grundsätzlich zum Hals raus hängen.
    Wer einmal morgens die A5 Richtung FFM gefahren ist, weiß wovon ich rede- Ganz rechts fahren die Brummis mit 80-90 KMh, dann fahren da die "unteren Krawattenträger" mit 70 KMh auf der zweiten Spur und ganz links rasen die "oberen Krawattenträger" mit 280 KMh vorbei. Und wir Idioten müssen uns mitten durch drängeln! :mrgreen:


    Spass beiseite.


    Im Grunde hat er ja recht- die Banken und anderen Kunden können im Prinzip gar nichts dazu- wer von uns geht nicht zu ALDI, weil da gerade die Fleischwurst 0,20 € weniger kostet als bei LIDL!?!?! Und dann jammern die Einzelhändler rum, dass sie zu wenig Umsatz machen und Leute feuern müssen....


    Wer ist denn wirklich Schuld!? Sind es nicht die Idioten die diese völlig verdummten Preise machen!? Ich kann eben keine Abholung für 10,- anbieten, wenn ich genau weiß dass die mich 20,- kostet! Der Kern des Problems liegt darin dass es immer jemand gibt der es eben noch billiger macht- ob das jetzt im Einzelhandel ist oder im GWT!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Okidoki

    >>>>Letztendlich sind doch die Geldinstitute an diesem "Ruinösem Preisdumping" doch selber Schuld.......


    Warum denn das? Auch Banken sind nur Verbraucher wie Du und ich, kaufen dort ein wo es am billigsten ist......zu den Zahlen......fast ausnahmslos alle GuW haben in Ihren Bilanzen rote Zahlen ausgewiesen, nur seinerzeit HEROS nicht.....und das wurde nicht von der "bösen" anonymen Firma gemacht sondern von korrupten Mitarbeitern vielleicht sogar von einem von Euch? ....oder meint Ihr etwa nur die Geschäftsführer, die jetzt noch inhaftiert sind wussten Bescheid?


    Meint Ihr etwa wir Mitarbeiter von Banken sind blöd? Wenn aber alle bei Ausschreibungen ins gleiche Horn stoßen und alle "Dumpingpreise" anbieten, die Preisunterschiede zwischen den seinerzeit 3 grossen nur ca 0,80 € auseinanderlagen, nimmt man doch den Versorger, der den besten Eindruck macht. Und wenn dann absolute Amateure von Brinks, arrogante Hampel von G4S, Grosskotze von der Cashlogistik oder fachlich versierte Mitarbeiter von HEROS auftauchen, deren Argumente durchaus nachvollziehbar waren (günstigerer Stopppreis wegen Flächenabdeckung vom Handel), der Service von denen über Jahre hinweg unvergleichbar gut war (aber mit grossem Abstand, wir haben noch nie in den vergangegen Jahren einen solchen Top-Service gehabt), die Referenzen top sind, dann geht man zu diesem Anbieter....und bestimmt nicht nur weil man blauäugig ist. HEROS war vom Service-Gesichtspunkt die TOP-Adresse in Deutschland, schade nur, dass hier kriminelle Elemente alles versaut haben.....von den Mitarbeitern her waren die erste Sahne, freundlich, kompetent, pünktlich und einsatzfreudig, alles das vermisse ich bei den jetzigen Geldversorgern, es gibt nur noch grottenschlechten Service....



    Sympathische Ansage :wink: Mich drängt es mal wieder es zu kommentieren:


    1. Preisdumping kommt nach Marktgesetzen zustande (Angebot und Nachfrage). Sofern die Qualität bei den Anbietern gleich ist, wäre die Entscheidung in dem Fall zum günstigen Anbieter nachvollziehbar.


    2. . ..".fachlich versierte Mitarbeiter von HEROS? Wo und wann waren dort im Vertrieb diese Mitarbeiter beschäftigt, und wo sind die jetzt? Securlog sucht händeringend Mitarbeiter über diverse Kanäle. Zuletzt über einen gewissen Dr. Nabrod (wie seinerzeit bei HEROS) und über Poolia. Es gab bei HEROS im Vertrieb eine sehr geringe Anzahl qualifizierter Mitarbeiter im Vertrieb. Bank- bzw. Handelsprozesse verstehen ist nicht notwendig gewesen.


    3. Die Qualität im Transportbereich bei HEROS war hoch, richtig. Aber lag das nicht auch an einem Hr. Köhler der mit Drohgebärden und der eisernen Peitsche alles fest im Griff hatte und andere die nicht seiner Meinung waren bzw. seinen Anweisungen nicht Folge leisteten einheitzte?


    Wie immer ist das nur meine bescheidene Meinung.


  • gehöre zwar nicht zu eurem unternehmen aber geb dir trotzdem recht.
    die banker sind auf jeden fall die die am lautesten stönen....
    fängt bei der praktischen arbeit an ( wenn sie für 10.000,- euro Hg bestellen und es zum ersten mal anheben), und hört bei so schlauen komentaren wie hier auf.


    thx banker für dein interesse in diesem forum, aber wie heiß es so schön?!


    schuster bleib bei deinen leisten und such dir ein eigenes forum!

  • @
    Nee !
    tharen...
    Wars nicht!
    Solange IHR als Banker die Ausschreibungen, wie auch Väterchen Staat ... nach dem für Euch "wirtschaftlichsten" Angebot vergebt, wird es immer wieder Anbieter geben, die sich prostituieren, und mit Euch auf's Maul fallen - hoffentlich.... (sorry)
    Grundübel ist doch die absolute Ignoranz der Auftraggeber in Eurer Ebene von folgenden Kriterien:
    - Einhaltung Tariflohn für das beauftragte Gebiet....
    - Dauerhafte Kontrolle des eingesetzten Personals und der "Technik(GT, Waffe, Behältnisse u.u.u.
    Euch Banker interresiert es doch einen alten.... Hui, was die Jungs auf der Strasse verdienen, ob die Sicherheitsvorkehrungen beim Transport eingehalten werden, ob die Männer tatsächlich das Geld bekommen, was in der Ausschreibung genannt wurde und und......
    Und nochwas -> IHR MACHT EUCH auch ALLE STRAFBAR! (...blabla ...unterlassung. !! ) denn auch für den AG ist die Ausschreibung mit allen Bestandteilen über den Auftragszeitraum bindend.... nicht nur für den AN !
    WEHE WENN WIR KLAGEN!!
    Die Zeit ist Reif....

  • Hallo an alle und noch schöne Weihnachten!


    Wenn ich mich hier eingewöhnt habe und die Spielregeln einigermaßen behersche, kann ich vielleicht gelegentlich auch einen kleinen Beitrag leisten.


    Ich habe schon viel Interessantes im GuW Forum gelesen, will und kann micvh allerdings nicht an Spekulationen beteiligen....sind ja auch nicht wirklich gewünscht.


    Die Beiträge auf dieser Cash-Seite liegen zwar bereits 2 Monate zurück. Allerdings finde ich die Themen z.B. von Banker und was da noch so alles dazugehört doch recht interessant.


    Darauf würde ich gerne zurückkommen, wenn mein "Testbeitrag" erfolgreich war. Schau´n wir mal....

  • Hallo checco, eine Eingewöhnungsphase brauchst Du hier nicht. Schreibe einfach was Du gerade denkst und immer zwischen den Zeilen lesen, denn da stehen die wirklich Interessanten Sachen. :P

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von mike55555

    Und an Gerüchten sind wir sowieso nicht interessiert.
    Deshalb sollte jeder aus seiner Erfahrung und Sicht die Dinge schildern :D


    Da ist ja jemand meiner Meinung............. :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Na, der Einstieg hat ja geklappt. Den Rest werde ich wohl auch hinbekommen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich mich auf einen bestimmten Beitrag, zu dem ich etwas sagen möchte, beziehen kann?!

  • Es wird einiges über Qualität gesprochen/geschrieben.
    Welche Qualitäten sind denn gemeint ???


    Wie sieht Banker denn das ?


    Ich habe da noch eine andere Frage:
    "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde"....wie und wo geschieht das?
    Danke

  • Zitat von checco

    Na, der Einstieg hat ja geklappt. Den Rest werde ich wohl auch hinbekommen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich mich auf einen bestimmten Beitrag, zu dem ich etwas sagen möchte, beziehen kann?!


    Du klickst einfach rechts oben im betreffenden Beitrag auf "Zitat" und los gehts.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Zitat von checco

    Du klickst einfach rechts oben im betreffenden Beitrag auf "Zitat" und los gehts.


    Danke[/quote]


    Entschuldigt bitte....wills nur ausprobieren

  • Es würde mich mal interessieren, welche Qualitätsmerkmale für die Vertreter von Banken und Handel im Vordergrund stehen?


    Wenn der Preis -nach allem was in diesem Jahr geschehen ist- immer noch KO-Kriterium ist, dann finde ich das fragwürdig.


    Vielleicht gibt es im Forum Mitglieder, die sich auch über Dinge wie interne Arbeitsbläufe und deren Transparenz, Revisionssicherheit und Ähnliches Gedanken machen.

  • Hallo Checco


    Qualitätsmerkmale für die Vertreter von Banken und Handel sind immer noch : Billig Billig Billig


    Ob das fragwürdig ist,interessiert die Vertreter der Banken und des Handels nicht.


    Obwohl Sie aus den letzten Fällen ( Heros & Arnolds )eigentlich etwas gelernt haben sollten.


    Qualität hat ihren Preis


    Und interne Arbeitsabläufe kann man nur so gut gestalten wie es der Arbeitgeber zulässt. :evil:

  • viele Sparkassen und Banken haben eingesehen, dass in den letzten Jahren der Preis nicht OK war. Deshalb haben auch viele einer Erhöhung zugestimmt. Sicherlich gibt es immer noch welche die billig billig wollen und diese Kunden werden auch einen Dienstleister finden, aber ich könnte an deren Stelle nicht mehr ruhig schlafen. Die Vergangenheit hat gezeigt was passiert.


    An Checco:
    Bist Du so NAIV oder tust Du nur so. Sicherlich muss man sich in jedem Forum umstellen, aber man kann die Mitglieder auch dumm Ausfragen. Sollte ich mich hier irren, bitte ich um Entschuldigung. Boomer

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Boomer

    viele Sparkassen und Banken haben eingesehen, dass in den letzten Jahren der Preis nicht OK war. Deshalb haben auch viele einer Erhöhung zugestimmt. Sicherlich gibt es immer noch welche die billig billig wollen und diese Kunden werden auch einen Dienstleister finden, aber ich könnte an deren Stelle nicht mehr ruhig schlafen. Die Vergangenheit hat gezeigt was passiert.


    An Checco:
    Bist Du so NAIV oder tust Du nur so. Sicherlich muss man sich in jedem Forum umstellen, aber man kann die Mitglieder auch dumm Ausfragen. Sollte ich mich hier irren, bitte ich um Entschuldigung. Boomer


    Hallo Boomer,


    ich weiß nicht, ob jemand, der sich nicht permanent in Chats oder Foren bewegt, auf Anhieb sicher darin "bewegen" können muss. Wenn man nicht mit Internet und Co. groß geworden ist, wäre das vielleicht ein wenig viel verlangt. Sei´s drum, wenn ich Fehler mache nervt das vielleicht nicht so, als wenn ich "dumme" Fragen stelle. Allerdings musst Du Dich NICHT entschuldigen - man kann sich ja auch irren.


    Ich bin kein Gegner, Konkurrent oder Mitbewerber, der sich hier schlau machen möchte über die Politik der anderen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.