Cash Logistik

    • Erster Beitrag

    Schon komisch, ein zweites Standbein etwa? :)



    http://www.rp-online.de/app/ha…&id=00000066417&Soffset=0


    HRB 54675: CASH LOGISTIK GmbH, Düsseldorf (Am Heerdter Hof 11, 40549 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.06.2006. Gegenstand: Die Erbringung von sämtlichen Dienstleistungen im Sicherheitsbereich und der Einzelhandel mit Produkten im Sicherheitsbereich, insbesondere Transport- und Bearbeitungsdienstleistungen von Bargeld und Werten, Wach- und Schließdienste aller Art, Personen-und Objektschutz, Schutz von Personen und Rechten, Transportsicherung, Kurierdienst, Betrieb und Unterhalt einer Notruf- undServiceleitstelle, Vertrieb und Handel mit elektronischer und mechanischer Sicherheitstechnik, Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Mewes, Michael, Kaufungen, *12.09.1958; Muff, Jürgen, Düsseldorf, *01.08.1964, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Thiesemann, Andreas, Buxtehude, *24.09.1965.

  • Zitat von drago

    Hi checco , womit hat die BBK begonnen und was soll sich dadurch ändern ? Ich habe noch nichts feststellen können . Klär mich doch mal auf , bitte . :?


    Dann geh bitte mal auf die Seite der BBk und schau Dir das "Rundschreiben Nr. 47/2006" an, wenn es Dich denn interessiert.
    Die Auswirkungen werden aber vermutlich die Mitarbeiter in den Uniformen weniger oder nur am Rande treffen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.