Cash Logistik

    • Erster Beitrag

    Schon komisch, ein zweites Standbein etwa? :)



    http://www.rp-online.de/app/ha…&id=00000066417&Soffset=0


    HRB 54675: CASH LOGISTIK GmbH, Düsseldorf (Am Heerdter Hof 11, 40549 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.06.2006. Gegenstand: Die Erbringung von sämtlichen Dienstleistungen im Sicherheitsbereich und der Einzelhandel mit Produkten im Sicherheitsbereich, insbesondere Transport- und Bearbeitungsdienstleistungen von Bargeld und Werten, Wach- und Schließdienste aller Art, Personen-und Objektschutz, Schutz von Personen und Rechten, Transportsicherung, Kurierdienst, Betrieb und Unterhalt einer Notruf- undServiceleitstelle, Vertrieb und Handel mit elektronischer und mechanischer Sicherheitstechnik, Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Mewes, Michael, Kaufungen, *12.09.1958; Muff, Jürgen, Düsseldorf, *01.08.1964, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Thiesemann, Andreas, Buxtehude, *24.09.1965.

  • Herzlich Willkommen Checco!


    Nicht sauer sein, Boomer ist eben vorsichtig! :wink:
    Gab aber auch in letzter Zeit auffälig viele "Idioten" die einmal irgendwas geschrieben haben, dumme Fragen gestellt haben und dann auf nimmerwiedersehen verschwunden sind- von daher kann ich Boomer ganz gut verstehen!


    Hoffen wir dass wir uns in nächster Zeit in noch mehr geistigen Ergüssen von Dir sonnen können, Checco!


    Mfg


    die Seekuh

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Danke, LILA KUH. Habe schon ein schlechtes Gewissen gehabt, bin ja eigentlich ganz harmlos :D

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Na, Na, jetzt wollen wir mal nicht die Mädels schlecht machen. Es gibt in unserer Branche Mädels die machen einen besseren Job als die Jungs. Sind zuverlässiger, schießen besser und überhaupt... im Vergleich zu einigen Weicheiern die sich Kerle nennen :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Boomer

    Na, Na, jetzt wollen wir mal nicht die Mädels schlecht machen. Es gibt in unserer Branche Mädels die machen einen besseren Job als die Jungs. Sind zuverlässiger, schießen besser und überhaupt... im Vergleich zu einigen Weicheiern die sich Kerle nennen :lol:


    Da hast Du zweifellos recht, Boomer.
    Das ist in manchen Gebieten eine Redewendung - will sagen: "... ich bin nicht empflindlich, ....keine Mimose...etc".


    Um Deine Antwort vorwegzunehmen: Ich meine auch nicht wirklich, dass Mädchen empfindlich sind, blonde Frauen "blond" sind und dass die Ostfriesen tatsächlch"... alle im Bus neben dem Fahrer sitzen wollen". :lol: :wink:

  • .....schade war doch gerade eine lustige Diskussion!


    Muss man sich doch nicht immer an den Thread halten.........wenn der ausgelutscht ist entstehen eben neue Gespräche! :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • hier müssten sowieso einige Threads gelöscht werden oder????????????????????

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • An alle,


    ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen sicheren Arbeitsplatz mit akzeptablen Bedingungen.


    Vielleicht tritt bei euren Kunden die "Geiz-ist-geil-Menthalität" in 2007 etwas mehr in den Hintergrund.


    Es ist zu hoffen, dass diejenigen, die mit Kunden reden und die Verträge abschließen, ihre Verhandlungspartner auch von der Qualität des eigenen Leistungspaketes und den dafür angemessenen Preis überzeugen.


    Aber wer sind eigentlich diese Gesprächspartner auf der Kundenseite ??
    Einkäufer? Organisatoren? Revisoren? Riskmanager?


    Ich denke, ALLE sollten irgendwie beteiligt sein !!
    Wenn die sich einig sind, wird sich wohl kaum ein Vorstand dagegen entscheiden.


    Möglicherweise ist sogar jemand von den vier oben genannten Mitglied im Forum....den Banker gibt/gab es ja.


    In diesem Sinne ein erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr ! :)

  • Hallo Checco


    Ich zitiere dich:Vielleicht tritt bei euren Kunden die "Geiz-ist-geil-Menthalität" in 2007 etwas mehr in den Hintergrund


    Du glaubst auch bestimmt noch an den Weihnachtsmann :todlachen: :aetsch:


    Trotzdem:Wir hoffen es wohl alle.


    Auch dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2007

  • Hallo Money.......... Zitat: "Du glaubst auch bestimmt noch an den Weihnachtsmann"


    An den Weihnachtsmann sicher nicht, aber an die Vernunft und die Einsicht .....

  • Zitat von Money

    Sei nicht böse, :lol: war nicht so gemeint.Sorry


    Aber ich bin so lange in dem Geschäft das ich diesen Glauben verloren habe :cry:



    Die logische Konsequenz hieraus:


    Entweder es geht so weiter wie bisher und es ändert sich rein garnichts.....oder
    die Entscheidungsträger fangen an umzudenken, bevor andere wie die Versicherer, die BaFin, die BBk oder am Ende gar unsere hochqualifizierten Politiker nicht nur den Finger heben, sondern deutlichen Einfluss nehmen.


    Die BBk hat ja vor Weihnachten hiermit begonnen. Es wird sich einiges ändern.

  • Hi checco , womit hat die BBK begonnen und was soll sich dadurch ändern ? Ich habe noch nichts feststellen können . Klär mich doch mal auf , bitte . :?

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.