Nickpage

  • Hallo Leute, Wachmänner und auch Wachfrauen !


    Es gibt einfach zu wenig Nickpages hier. Ich bitte um erstellung dieser ! Damit ich wenigstens irgendwo Verwarnungsfrei rumpöbeln kann.
    Ist doch Neutrales Gebiet oder ???

  • Naja...
    Verwarnungsfrei ist die ganze Community nicht.
    Außerdem können die Gästebucheinträge auch gelöscht werden.


    Was mich jetzt schockiert, sind deine Rechtschreibfehler...
    waren sie schon früher auch vorhanden?


    hobbs

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Hallo Leute, Wachmänner und auch Wachfrauen !


    Es gibt einfach zu wenig Nickpages hier. Ich bitte um erstellung dieser ! Damit ich wenigstens irgendwo Verwarnungsfrei rumpöbeln kann.
    Ist doch Neutrales Gebiet oder ???


    Wenn Du eh nur rumpöbeln willst, dann mach das wo anders.


    Warum ist der Kerl eigentlich noch hier?


    Zitat von hobbs


    Verwarnungsfrei ist die ganze Community nicht.
    Außerdem können die Gästebucheinträge auch gelöscht werden.


    Dann lösch doch bitte gleich mal den Eintrag vom GD aus meinem Gästebuch, wo Du schon dabei bist. :)

  • bei mir büdde nich pöbeln :D


    sonst schicke ich die Dame persönlich vorbei :aetsch: :aetsch: :todlachen: :mrgreen:

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • Zitat von Dwight


    Dann lösch doch bitte gleich mal den Eintrag vom GD aus meinem Gästebuch, wo Du schon dabei bist. :)


    Das kann jeder für sich selbst machen ;)


    hobbs

  • @ hobbs,


    hallo hobbs,
    ich bitte Dich, meine Nickpage zu löschen, da ich es satt habe, mehrmals täglich die Einträge vom Generaldirektor zu löschen.

  • Zitat von charlytango

    @ hobbs,


    hallo hobbs,
    ich bitte Dich, meine Nickpage zu löschen, da ich es satt habe, mehrmals täglich die Einträge vom Generaldirektor zu löschen.


    Einfacher wäre es doch bestimmt, einfach das Account vom GD zu löschen... damit ein für alle mal Schluss mit diesem Unfug ist.

  • Achtung Leute ! Meine Witz Seite auf meiner Nikpage ist fertig.


    Sind sogar ein paar Lustige dabei... :lol:

  • Achtung !!! Und wieder neue Schenkelklopfer auf meiner Nikpage !
    Bei einigen konnte sogar ich lachen ! :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.