• Zitat von Secusta

    Wie fühlt ihr euch wenn euer bester freund den letzten Arbeitstag hat??


    Inwiefern letzter Arbeitstag? Ruhestand, Kündigung oder Jobwechsel?

  • Zitat von Dwight

    Inwiefern letzter Arbeitstag? Ruhestand, Kündigung oder Jobwechsel?




    also für 4 monate is er weg dann kommt er wieder hoffe ich sonst zieh ich mit ihm mit wohin er geht

  • Hallo Secusta,


    das kann ich nachvollziehen...........


    Auf dem "Bock" (GWT)/ "Tür" oder im ÖPNV wäre ich auch am liebsten immer mit einem festen Partner zusammen....
    Nicht umsonst sind die Kollegen in "Grün" ja auch immer in Teams unterwegs........man "kennt" einander und weiß,
    wie der andere jeweils reagiert...besser kann es doch nicht sein......

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von klaus

    Nun, beide sind ein "er" aber wo ist das Problem?


    probleme gibt es nicht wir sind freunde und kommen ganz gut aus wie der kollege sagt man kennt sich

  • Zitat von Frank

    Hallo Secusta,


    das kann ich nachvollziehen...........


    Auf dem "Bock" (GWT)/ "Tür" oder im ÖPNV wäre ich auch am liebsten immer mit einem festen Partner zusammen....
    Nicht umsonst sind die Kollegen in "Grün" ja auch immer in Teams unterwegs........man "kennt" einander und weiß,
    wie der andere jeweils reagiert...besser kann es doch nicht sein......


    so ist es wichtig ist das man sich gut verstehen kann der rest kommt von selber denke ich

  • Zitat von Secusta

    probleme gibt es nicht wir sind freunde und kommen ganz gut aus wie der kollege sagt man kennt sich


    Vermutlich ist er auch der einzige, der deine Sätze beim ersten lesen versteht und nicht sofort Augenkrebs bekommt...

  • Kann Dich verstehen Secusta. Hab schon manchen Kollegen kommen und gehen sehen. Aus dem einen oder anderen Grund. Den einen und anderen mehr oder weniger gern. Hab auch ganz genau gewusst, auf den kannste Dich verlassen und mit dem möchteste nicht gerade in ne brenzlige Situation gelangen. Aber was willste machen. Nur weil der andere wegmacht auch gleich hinterher? Hab Familie und da will sowas gut Überlegt sein. Aber schlieslich giebt es ja E-Mail, Handy und Webcam.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Hätte auch lieber einen festen Kollegen beim GWT- mein Chef hält das aber leider nicht für nötig.


    Also habe ich immer einen anderen und kann dann hoffen dass er im Falle eines Falles richtig handelt.


    Kann das gut verstehen- würde mich auch nicht gut fühlen wenn ein so guter Kollege weg geht. Andererseits ist er ja nur 4 Monate weg- das wirst Du schon überleben!
    Hatte bei den Arnis auch einen super guten Kollegen, dann sind wir beide weg dort. Jetzt sehen wir uns ab und zu noch privat. Mir wäre lieber er wäre mit zu meinem neuen AG gekommen- bei ihm weiß ich wenigstens woran ich bin und kann mir sicher sein wie er reagiert wenn was passiert!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Hätte auch lieber einen festen Kollegen beim GWT- mein Chef hält das aber leider nicht für nötig.


    Also habe ich immer einen anderen und kann dann hoffen dass er im Falle eines Falles richtig handelt.


    Kann das gut verstehen- würde mich auch nicht gut fühlen wenn ein so guter Kollege weg geht. Andererseits ist er ja nur 4 Monate weg- das wirst Du schon überleben!
    Hatte bei den Arnis auch einen super guten Kollegen, dann sind wir beide weg dort. Jetzt sehen wir uns ab und zu noch privat. Mir wäre lieber er wäre mit zu meinem neuen AG gekommen- bei ihm weiß ich wenigstens woran ich bin und kann mir sicher sein wie er reagiert wenn was passiert!



    wir sehen uns wenn wir zum schiessen gehen ab und an sonst wie gesagt die zeit kommt wieder wo er da ist

  • Zitat von Secusta

    wir sehen uns wenn wir zum schiessen gehen ab und an sonst wie gesagt die zeit kommt wieder wo er da ist


    bald is es wieder so weit mein Partner Shadowman is wieder da jeeeeep nicht mehr lange.. sagte doch die zeit kommt wieder

  • Zitat von rumpf

    Ich freue mich für dich.Was für eine Beziehung führt ihr ?Eheliche oder uneheliche ?:twisted:


    hehe nein wir sind mehr als freunde :roll:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.