Forumstreffen

  • wer hat Interesse an einem Forumstreffen? 0

    1. ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. weiß noch nicht (0) 0%

    @all


    Forumstreffen!?


    Vorschlag: z.B. 01.04.2007 (Sonntag) Kassel ist geographisch etwa die Mitte Deutschlands
    Schreibt doch bitte einmal, wer generell interesse hat, wer wann Zeit hat (planen kann) etc.
    Ich habe dies als Anregung und Vorschlag hier reingestellt, da dieses Thema wieder aufgegriffen wurde.
    Wie könnte man dies org. umsetzten?


    Grüße Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Interesse schon. Ort und Zeit stellen bisher auch noch kein Problem dar.


    Also was wir brauchen wäre eine Location entweder bei guten Wetter eine Wiese zum Grillen und jeder bringt was mit oder aber wir machen es
    in einer Gaststätte. Dann muss halt einer dort Reservieren.
    Oder aber wir machen alle gemeinsam eine Security Veranstaltung und laden Tokio Hotel ein. Dann haben wir sogar plus in der Kasse.

  • Zitat von Blue_Dragon


    Oder aber wir machen alle gemeinsam eine Security Veranstaltung und laden Tokio Hotel ein. Dann haben wir sogar plus in der Kasse.


    @ Blue_Dragon,


    willst DU dir das wirklich antun :?: mit denn "Kreischenden Kinder" :twisted:


    obwohl ................... da wäre das Forum Treffen sicher "Finanziert" :wink:

  • wirklich Schade, gerade Admin und Mod. einmal zu treffen.
    Vieleicht kommt ja einer aus dem Raum Kassel, welcher sich dort etwas auskennt.
    War einmal vor paar Jahren dort, ist ganz interessant.

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Wann ist denn documenta?? *google* Ab 16.06.07.....na dann kann man auch nach Kassel....



    Am 01.04. bin ich aber verplant... :cry:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Landgraf


    Es geht doch erstmal darum wer kann, bzw. wer wann kann, ist ja noch nicht festgesetzt.
    Letzendlich können doch admin und mod. nach gewissen Resonanzen den Termin abstimmen.


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Naja, meine Resonanz war ja da.... :D


    Vielleicht sollte man dann noch einen Alternativzeitpunkt setzen und sehen wo mehr Interesse besteht??


    Also meinetwegen den 07. oder 08.04.... ??!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Landgraf
    da hast du recht, man kann ja im Anschluss für alle die Interesse haben diese beiden oder jeweils Sa. oder So. abstimmen lassen (in Umfrage) um zu sehen, welcher Termin besser ist.
    Was meinst du?

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Das wäre doch was...


    Dann schauen wir doch mal nach allgemeiner Resonanz und wenn es überhaupt Interessenten genug gibt machen wir doch eine Umfrage draus....


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Das einzige was ich in Kassel kenne ist der Rasthof, das Schloß Wilhelmshöhe und die Heinrich-Hertz-Str. 6.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • ist es nicht viel schöner und besser, wenn der eine den anderen nicht kennt. 8)

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Naja, das ist Ansichtssache, was spricht dagegen, einmal die Menschen zu treffen und sich auszutauschen, mit denen mal ansonsten häufig virtuell kommuniziert?
    Ich finde es im Bezug auf das Forum positiv. Wer sich nicht treffen mag tut dies auch nicht und umgekehrt.
    Deswegen ja die Abstimmung.


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Hey ihr Wachmänner 8)


    hätte natürlich schon Interesse an einem Forumstreffen.
    Nur habe leider NOCH keinen FS. Und von Limburg nach Kassel mit dem Zug??? Owai owai......!!!
    Naja, das dürfte wohl das kleinere Problem sein!
    Mal schauen......lässt sich evtl. irgendwie einrichten :) *hope so*



    Greetz an alle :wink:

    ~*~WeR kÄmPfT kAnN vErLiErEn, WeR nIcHt KäMpFt HaT sChOn VeRlOrEn~*~

  • *mhmmmmmmmm*


    April ist ok nur ..................... an einen Sonntag :?:


    vielleicht eher an einen Freitag oder Samstag (ok, ist schon klar die meisten haben am Wochenende keine Zeit) :cry:


    jaja der liebe Dienst :twisted:


    PS: würde da (außer mir) noch jemand von Österreich anreisen :?:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.