WSD ist auch neu hier.....

  • Schönen Tag den anderen Usern und ein "frohes Administrieren" dem Admin hier. Hergekommen bin ich über werkschutzinfo.de.


    Zu meiner Person:


    38 Jahre, Inhaber eines mittelständigen Sicherheitsdienstes in Rheinland Pfalz, bundesweite Tätigkeit vorwiegend in bewaffneten Hochsicherheitsbereichen, neben kaufmännischer Ausbildung und der obligatorischen Unterrichtung nach §34a und Sachkundeprüfung nach §34a diverse (IHK)geprüfte und zertifizierte Fachausbildungen im Bereich der Sicherheit (Werkschutzfachkraft, Personenschutzfachkraft, Fachkraft GWT, Diensthundeführer, Sprengstoffausbildung, Ausbilder Bereich Waffen und USBV, sowie zur Ergänzung zum Personenschutz eine Ausbildung zum Rettungsassistent und Luftretter).


    Vormals in Sondereinheit der Bw.


    Also eigentlich einer der normalen, üblichen Werdegänge. :lol:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von WSD ()

  • Hallo WSD und herzlich Willkommen im Forum,
    Dein Lebenslauf ist sehr interessant und sicherlich kannst Du mit Deinem Wissen viele interessante und lehrreiche Beiträge verfassen.


    Wir freuen uns über Deine Anmeldung und auf Deine Beiträge


    Grüße


    admin



    ps: wenn Du Fragen zum Forum haben solltest, schreib gerne jederzeit eine Privatnachricht (PN)

  • wir freuen uns immer wieder neue mitglieder begrüssen zu dürfen... hallo :) reih dich ein bei uns... hier beisst niemand :)


    spawny

  • Genau!
    Vor allem kommen jetzt immer mehr User in´s Forum, deren Tätigkeitsfelder sich von denen anderer User unterscheiden - ich denke hier auch verstärkt an Diskussionen mit Usern, die bis jetzt noch nicht alles im Bereich der privaten Sicherheit kennenlernen durften.


    Willkommen!

  • Danke für die Begrüßung, man(n) wird sein bestes geben sich in das Forum einzubringen.


    Schönes Wochenende wünscht


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von S.L.

    Hallo WSD, schön Dich auch hier zu sehen :D


    Ahja :D .. Der Nick kam mir schon bekannt vor, nun auch klar ist das sogar die selbe Person dahinter steht. Sei gegrüßt.


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von devildog04

    sacht mal, is WSD eigentlich raus oder hat ihn die wm so geschlaucht?


    Gute Frage :?: Hoffentlich fressen ihn bloß die Anschlußaufträge auf. :D

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • WSD, na, er wird seine Gründe haben, warum er hier nicht mehr erscheint.
    Hat von euch jemand für ihn während der WM gearbeitet? Wenn ja, bitte mal kurze PN an mich, denn ich hab auch für ihn gearbeitet.


    Gruß
    charlytango

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.