Detektiv gesucht!

  • um unser Team zu erweitern suchen wir für den Raum Münster und das Münsterland einen Ermittler auf 400 € Basis.
    Aufgabenbereich sind Ermittlungen und Observationen im Privaten und Wirtschaftlichen Bereich.


    Folgende Einstiegsvoraussetzungen werden erwartet:


    - Mindestalter 25 Jahre
    - Ermittler mit Erfahrung (mind. 1 Jahr), gerne auch ehm. Kripobeamter
    - Sie arbeiten gerne im Team?
    - Sie verfügen über einen deutschen Führerschein für PKW?


    Bewerbung bitte per eMail an info@detektei-palm.de
    Fragen gerne per PN oder eMail.


    Bewerbungen, von Studenten, Rentnern, Kaufhausdetektiven und Hobbydetektiven werden ignoriert!

  • ich sage besser nicht, was ich wirklich denke!!!! ich darf neben meinem arbeitlosengeld nur 160 euro verdienen, sagt ihnen das zu???????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • hallo kollegen,


    jetzt seit mal bitte fair. eurer meinung nach arbeitet ein profi also nur als vollzeitkraft oder wie verstehe ich euch? es gibt auch werkschutzfachkräfte, welche auf 400 euro basis arbeiten. die qualität eines kollegen, hat nicht`s mit der arbeitszeit zu tun und aus 400 euro stellen, sind schon oft vollzeitstellen hervorgegangen.


    gruß


    mike

  • :twisted:
    soory aber die nummer: kaufhausdetektive werden ignoriert is echt ein knaller.
    ich arbeite auch als kaufhausdetektiv wenn keine obs anliegt, und ich habe damit in der branche angefangen.
    meiner ansicht nach ist das sogar die basis, alle guten observierer die ich kenne, und ich kenne ein paar absolute cracks, haben als kaufhausdetektiv angefangen und dort ihr grundwissen erlangt.


    Ich kenn auch ein paar gute ermittler die auf 400,- eurobasis arbeiten, kein thema aber der untere satz war mir echt too much!


    Gruß alatna

  • hallo alatna,


    da geb ich dir recht, aber die arbeit als detektiv, besteht ja nicht nur aus observationen. andersrum gesehen, würdest du im personenschutz einen detektiven als gegenob einsetzen? würdest du einen detektiven als einzelhandelsdetektiv einsetzen? du hast es in diesen drei bereichen mit unterschiedlichen personengruppen zu tun . ich würde einen detektiven auch nicht als einzelhandelsdetektiv einsetzen. ich bin im personenschutz mit der aufgabe des gegenob vertraut, ich arbeite auch als einzelhandelsdetektiv aber ich biete dennoch keinerlei detektivischer dienstleistungen an, da dies einen ganz anderen bereich darstellt.


    gruß
    mike


    p.s. deine website wird immer besser, mach weiter so :D

  • :D
    Ich glaub, wenn ich das nächste mal Praktiker Frankenthal mache gehen wir auf 'nen kaffee.


    Ich meinte mit meiner these auch nicht, daß jeder logischerweise alles kann, sondern es kam für mich so rüber als wollte er die Kaufhausdetek's für zu unfähig erklären. Ich war auch nur Kaufhausdetektiv als mein damaliger chef sagte: mach mal die obs. so und so. Hat auch geklappt. Klar war da noch viel im argen aber das Ergebnis war da.
    Nun gut, wir können das thema jetzt nackig reden aber die guten wird er damit nicht ansprechen, weil es dann doch so ist wie der eine Kollege gepostet hatt. Für 400,- Euro sind das etwa zwei Tage Arbeit oder weniger, halt ca. 22 Stunden.


    gruß alatna

  • Alatna


    mit dem kaffee geht klar :D


    ich geb dir recht, nen profi auf 400 euro basis ist schwer zu finden. ich denke es zeugt aber auch von qualität, wenn man versucht auf 400 euro basis vernünftige leute zu finden.


    gruß


    mike

  • Zitat

    versucht auf 400 euro basis vernünftige leute zu finden


    hoffe der stammkunde nimmt es dann nicht übel wenn die ermittlung von nem studenten gemacht wird der dann lieber seinen gameboy in händen hält als seine kamera :roll:

    Es gibt Don Quichotte, die Wind säen, um mit Mühlen kämpfen zu können.



  • ich wollt ja meinen wie du schon sagst aus 400 euro sind fFesteinstellunen geweorden und haben reichlich den mehr verdient nicht immer alles so neagtiv sehen

  • Hallo,


    da stellt sich nur die Frage,wie ein ehemaliger Kripobeamter (also Gehaltsgruppe A 8 bis A 11) von 400 € leben soll.........
    (von anderen mal ganz zu schweigen......)......

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Hallo


    Wir sollten doch froh sein wenn jemand auf 400€ Basis einen NEBENVERDIENST haben kann. Dies nennt man Teilzeitjob.
    Da Ihr ja alle Profis seit würdet Ihr natürlich in ein paar Wochen aus dem Teilzeitjob eine Vollzeitjob machen und die Probleme der 400€ wären gelöst.
    Das von 400€ keiner leben kann ist allen klar und brauch auch nicht diskutiert werden.


    Man sollte nicht immer gleich schimpfem sondern auch mal nach positiven aspekten schauen.


    Grüsse

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

  • Wenn ich hier manche Beiträge lese dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Alatna
    Du bist als Kaufhausdetektiv ohne Ausbildung oder irgendwelchen Vorkenntnissen bei einer Obs eingesetzt worden?
    Das ist also seriös, denn es ging ja um deine Person, oder? Ich möchte dir sagen, dass das überhaubt nicht seriös ist, jemanden ohne
    Ausbildung oder irgendwelchen Vorkenntnissen in eine Observation zu senden und dann vielleicht auch noch vom Kunden den vollen Stundensatz zu verlangen!


    Sorry Alatna das ist nicht persönlich gemeint, aber mal im Ernst, was möchtest du denn schon ermitteln ohne die nötigen Kontakte zur Stadt oder zur Polizei? Wie möchtest du ohne anständige Technik jemanden im Auto verfolgen ohne ihn zu verlieren? Vielleicht seid ihr ja alles Supermänner?


    Hier möchte die Detektei Palm jemanden auf auf 400EUR Basis mit Quialität einstellen und ihr macht euch über seinen Beitrag lustig? Ganz ehrlich das einzige was hier lächerlich ist, ist der dumme Kommentar von manchen "Möchtegerndetektiven"!!!


    Alatna ich möchte dich hier nicht persönlich angreifen und kann mir sicherlich auch kein Urteil über dich oder andere hier erlauben, aber nichts anderes habt ihr mit dem Kollegen Palm gemacht, den ich als seriösen und kompetenten Kolegen aus Münster kenne und schätze!


    So und jetzt könnt ihr euch gerne auf mich einschiessen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.